News Handbuch zu Excel 2007 kostenlos erhältlich

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Für all jene, die sich schon immer näher mit Excel 2007 befassen wollten, hat Galileo Computing ab sofort eine günstige Möglichkeit parat. So bietet der Verlag das gut 1000 Seiten umfassende Buch „Excel 2007 – Das umfassende Handbuch“ aktuell als Online-Version gratis an.

Zur News: Handbuch zu Excel 2007 kostenlos erhältlich
 
oO
Warum ist das so teuer wenns gedruckt wird...
 
mir wäre es lieber wenn ich das buch runterladen könnte, als pdf, oder html.
so ist es zwar ganz nett, aber es gibt bessere seiten die sich mit excel beschäftigen und wo man hilfe bei problemen bekommt.

da ich sehr oft mit dem notebook unterwegs bin und auch mal mit excel darauf arbeite wäre mir eine downloadversion doch lieber,
vorallem weil ich nicht immer einen inet zugang habe. meistens hat man den nämlich nicht, wenn man gerade ein problem hat :D
 
jo danke ihr zwei :)
ich habs echt nicht gesehen ;)
naja, liegt vielleicht daran das man nach mehr als 40 stunden nicht mehr so fit ist :D
 
@ MisterG

Unterlasse solche Kommentare doch einfach. Es gibt schließlich genügend Leute, die sich in Excel nicht so gut auskennen und für die ist dieses Buch super geeignet.

@ topic

Find ich super. Schade, dass der Download etwas langsam is. Hatte den Downloadlink auch net gesehn, danke phs und RuL3R. :)
 
Sagte doch nur dass ich darauf verzichten kann, nicht dass es schlecht ist!
 
@2) DeZomB

erst mal die Buchpreisbindung.

Und selbst wenn es diese in Deutschland _nicht_ geben würde...es gibt Autoren die Geld verdienen wollen, die Druckerei arbeitet nicht kostenlos, das Buch muss zu dir nach Hause oder in den Laden kommen, also Speditionskosten, Bücher müssen irgendwo auch gelagert werden bevor sie an entsprechende Stellen geliefert werden....dank mal darüber nach, dann erübrigt sich eine solche Frage. Geiz ist nicht geil, Geiz ist Vertrauenskiller und Arbeitzplatzvernichter.
 
Hi

gibts da noch einen alternativ Link?

Der oben angegebene klappt bei mir irgendwie nicht...:(

*EDIT*

klappt nu...
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, dass es auch noch gute Sachen für umsonst gibt...

leider viel zu selten!
 
Finde ich sehr großzügig. Immerhin ist Excel gerade für Anfänger doch recht komplex. Wenn ich sehe, was andere mit Excel anstellen können und was ich kann... Der Vorteil in digitaler Form ist zudem, dass ich es überall mitnehmen kann (obwohl ich eigentlich gedruckte Seiten bevorzuge, allerdings nicht gleich 1000 Stück).
 
Liebes computerbase-Team,
herzlichen Dank für diesen excellenten Tip - und für Eure imponierende Arbeit in 2007 !!
Wir wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr :-)
 
Zurück
Oben