Handsignierter iPod

BlackHawk90

Lt. Junior Grade
Erstmal Servus! ;)

Ich wollte mal fragen, was denn ein iPod touch wert ist, der von Heiner Brandt mit seiner Unterschrift versehen wurde. Mein Kumpel hatte kein Papier bei sich und hat seinen iPod genommen. xD

Mhh ich denke mal sogar weniger als er vorher Wert war, weil nur wenige Fans einen Aufschlag zahlen würden und der Rest eher weniger zahlen will, weil der IPod verschandelt wurde.

Er hat gesagt wenn's nichts bringt, reinigt er die Rückseite und die Unterschrift ist weg.^^

wer ist Heiner Brandt...soviel zu deiner Frage!

Handballbundestrainer?

Wäre es Megan Fox der Papst Obama oder Jesus könnte man von einem Mehrwert sprechen, so aber wohl nicht.

Dürfte nicht mehr sein als n normaler Ipod, original Autogramme gibts bei eBay für ca 2€.
Da der gute Mann noch lebt gibts ja quasi unbegrenzten Nachschub was den Preis drückt.
Man muss schon tot sein damit n Autogramm nen nennenswerten Wert hat...

nö, original megan Fox gibts bei ebay auch schon für ca 20€...

Megan Fox würd denk ich mal schon ein ordentlicher Mehrwert sein, mehr als der Papst auf jeden Fall
Gibt der Papst überhaupt Autogramme? Ich dachte er betascht die Leute nur.
Außerdem was will man mit einem Megan Fox Autogramm. Für die 20Euro lass ich mir ein Bild von ihr vergrößern und häng mir das an die Wand.:D

Wenn er das Autogramm wegwischen will, warum hat er dann überhaupt danach gefragt?

Der Name selbst sagte mir nix, ein Bilder aber natürlich mehr - nur wer möchte ein Autogramm eines Trainers ?

In ebay reinstellen und schauen was bei rum kommt, glaube da bekommt dein Kumpel ne auschlaggebendere Antwort

Wobei ein IPod von Jesus durchaus eine Sensation wäre

So das kommt in die Signatur^^

Wieso will er überhaupt einen Ipod verkaufen?
Son ding benütztman bis es kaputt ist!

Zurück
Oben