Handy ~300eu

Moin zusammen,
ich wollte mein Lenovo P2 jetzt langsam mal in Rente schicken.

Meine Prioritäten beim Smartphone sind:
1. Kamara
2. Akkulaufzeit
3. Lautsprecher (Musik) / Mic
4. Klincke-Anschluss
5. GPS

Im Auge habe ich:
Xiaomi Mi 9T
Xiaomi Mi 9
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Für das MI 9 spricht eig nur die beste Kamara, das 9T hat auf den ersten Blick das beste Gesamtpaket und das Note 8 punktet halt mit dem Preis.

Kann evtl. jmd was zu der Kamara- und Soundqualität der verschiedenen Modelle im Vergleich sagen? Nehmen die sich was? Daran würde ichs wahrscheinlich dann entscheiden. Aus den verschiedenen Tests werde ich in dem Punkt nicht wirklich schlau.
Für andere Modelle wäre ich natürlich auch noch offen.

Pixel 3a, gibts fuer 299 :)
Ansonsten Mi 9T

Wenn es dir um eine gute kamera geht, versuch die mit der geringsten aufloesung zu nehmen und schau was die softrware bei welchem der Handies bewirkt. vergleichsshots gibt es ueberall zu finen

• Gefällt mir
Reaktionen: Playmobilritter
Das Mi 9 verfügt nur über ein Adapter, mit dem man dann einen 3,5 mm Stecker an den USB C Schacht, erweitert.

Das Mi 9 kann man nicht im Speicher erweitern. Hier habe ich gerade ein günstiges Angebot für ein Mi 9T Pro für 399 Gefunden. Das hat dann 128GB Speicher und ist nicht so verkrüppelt wie das Mi 9T. Das 9T und auch das 9T Pro müssten direkt eine 3,5 mm Klinke bieten.

mfg

• Gefällt mir
Was soll denn an dem 9T verkrüppelt sein?

9T und pro haben Klinke.

Falls es günstiger sein soll Mi 9 lite.

• Gefällt mir
Danke schonmal für eure Tipps!

@madmax2010
Ich weiß, dass die Auflösung keine große Rolle spielt aber warum eig mit der geringsten Auflösung?
Das mit den Bildern is nen guter Punkt aber mir fällt es schwer an so nen paar Bildern nen Urteil zu fällen.
Un jo die Bilder vom a3 sehen echt spitze aus. Nehme ich auch mal in die Auswahl.

@TSKNF
Ja das Mi 9 is auch nur im Rennen, weil es ne bessere Kamara haben soll.
Das Pro hat doch nur nen besseren CPU/GPU und LTE Pro oder? Das ist für mich nicht so der Punkt

TSKNF schrieb:
Hier habe ich gerade ein günstiges Angebot für ein Mi 9T Pro für 399 Gefunden. Das hat dann 128GB Speicher und ist nicht so verkrüppelt wie das Mi 9T.
Unsinn!

Beim Mi9T sollte man als Selfie-Junkie etwas vorsichtig sein. Die ausfahrbare Selfie Kamera ist ein schöner Gimmick aber im Dauerbetrieb sehe ich die Gefahr des Verhedderns. Die Platzierung des Benachrichtigungslicht in der Selfie Kamera ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten stimmiges Gesamtpaket zu gutem Preis, wenn man nicht die volle Power der Highend CPU braucht. Der 730er ist auch nicht von schlechten Eltern.

Zurück
Oben