handy auswahl

k750 i

....weiss nur das das was taugt :)

k70i? ne dann würd ich lieber doch das w800i nehmen, oder aufs w900i warten :)
letztes mache ich nämlich und nehme in kauf, dass ich wochenlang nicht über handy erreichbar bin^^

ich hoff mal, das kommt bald raus endlich

Wir hatten vor etwa 2 Jahren mal ein Samsung-Handy (keine Ahnung, welches Modell das war), bei dem schon nach recht kurzer Zeit das Display verkratzt war und nach und nach auch immer stärker werdende Farbfehler aufwies und blasser wurde. Zudem hatte das Gerät die Macke, dass es irgendwann plötzlich nicht mehr bedienbar war. Es reagierte, bis auf Einschalten, auf keinen Tastendruck mehr. Das gab sich auch nicht sofort, wenn man mal den Akku heraus genommen hat, sondern auch dann mitunter erst nach einigen Tagen. Ich gehe zwar davon aus, dass Samsung diese Probleme längst kennt und abgestellt hat, aber für mich bleibt halt ein unangenehmer Beigeschmack, so dass ich kein Samsung mehr kaufen würde.

Mein derzeitiges Handy ist das zweite Sony Ericsson in Folge. Mein erstes war ein T610 und das jetztige ist ein K700i. Da das K750 im Grunde ein aufgewertetes K700 ist (bessere Kamera und wechselbare Speicherkarte), gehe ich mal davon aus, dass man es empfehlen kann. Die Frage ist höchstens, ob demnächst bereits ein Nachfolger kommt und ob man den dann unbedingt haben will. Tipp: Unbedingt auf Branding achten! Wenn man das Gerät eh selber bezahlen muss, lohnen sich in der Regel die E-Plus-Geräte, da deren Branding im Grunde fast keines ist, sondern lediglich aus ein paar leicht änderbaren Voreinstellungen für E-Plus besteht (Mail- und Internet-Server, usw.). Die Versionen von Vodafone und T-Mobile dagegen sind oft dermaßen zerbrandet, das man sogar auf mehr oder weniger wichtige Funktionen verzichten muss.

Ich würde mir eher das Sony Ericsson K750 i nehmen. Und das mit dem W800i oder w900 ist blödsinn. Das sieht nur optisch anders aus. Das K750i beheerscht ebenso alle Funktionen. Ich hatte auch vor mir das K750i zu holen, habe micht aber letztendlich für das Nokia N70 entschieden.

Ich habe mir das SE K750i vor kurzem gekauft (leider noch nicht bei mir eingetroffen). Zu den Brandings kann man noch hinzufügen das es bei O2 ähnlich wie bei Eplus ist.

w800i kann ich net hollen. weil O2 den nicht in der auswahl bein Vertrags verlängernung drin ist und K750i für 19.90 € ist nix gegen zusagen oder.

ok ich könnte ja bei O2 nachfragen aber dann müsste ich eventuel mehr bezahlen

aber das hat sich erledigt weil ich für denn k750 i schon entschieden habe

danke für die antworten

Zurück
Oben