Handy bis 200€

• Ersteller Ersteller jackass01
  • Erstellt am Erstellt am
J

jackass01

Gast
Hallo Leute

ich bin auf der suche nach einen Handy bis 200€

ich würde eines suchen aus Vertragsverlängerung,da die meist billiger/günstiger sind als ein neukauf.

meist auch noch verschweist und Neu.

was käme denn da so in frage?

sollte wenigst mängel haben vom betriebssystem her und ne gute cam und wlan wäre noch wichtig.

quertz tastatur wäre schön aber nicht unbedingt bedingung.

PS:das xperia x10 wäre interessant aber wird zu teuer angeboten u meist nicht offen.

gäbe es vl gute Alternativen

Danke für eure Tipps

jop das optima 990 speed ist sehr interessant.

optima 7 guck ich gleich nach

Ich glaub bei dem Budget brauchen wir Ihm nicht zu Samsung Galaxy, Iphone, HTC Desire HD raten, da die erst bei > 300€ los gehen. Wenn du die 200€ Marke halten willst, dann würde ich zum Motorola Defy greifen. Günstig, robust, gute Ausstattung und gutes OS-

Wie gesagt wenn du mehr Geld ausgeben willst oder du deinen Vertrag so anpasst das deine Grundgebühr teurer wird dann kannst du natürlich z.B. zum Samsung Galaxy 2, HTC Desire HD, HTC Sensation oder Iphone greifen.

Meisten sind die Geräte aber mit mehr kosten in der Grundgebühr verbunden und günstiger bekommst du die beim Provider auch nicht mehr. Es ist in der Regel nicht mehr so wie früher wo man das Handy zu einem Vertrag drauf gepackt bekommt. Sieht man bei den DSL Providern auch. Telekom bittet leasing oder kaufoptionen nur noch an!

Ich denke mal suchst eher ein Smartphone als ein Handy.
Das Samsung Gio ist ein perfektes Einstiegsgerät für ca.150€ und läuft mit Android 2.2.
Von der Hardware mit einem Iphone 3GS oder Samsung Ace vergleichbar.

EDIT:
Mit dem optima haste aber einiges durcheinander geworfen ^^.
Das fällt einem nicht leicht den Text zu verstehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
jackass01 schrieb:
jop das optima 990 speed ist sehr interessant.

optima 7 guck ich gleich nach

Es gibt nur LG Optimus Speed (P990) und nicht das was du da beschreibst...

Btw
Defy? Alter? Dein ernst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch wie 0711 zum Omnia 7 greifen weiss nicht wieviel die für VV wollen aber ohne Vertrag für ca 180 Euro zu kaufen

die ganzen windows phone geräte sind sau günstig.... schau dir mal die geräte an - das omnia 7 kannste mit glück für 169€ kaufen, online für 199€ und es ist mit einem oled screen wirklich sehr zu empfehlen.

hab mir letzte woche erst selbst eines geholt.

Zuletzt bearbeitet:
sorry meinte ja natürlich das LG Electronics P990 Optimus Speed.

ich suche ebn so mein Handy da mein Anbieter meist nur günstige Handys anbietet und keine hoch moderne,leider eben.
aber dafür zahle ich fast nichts,lächerliche 7 € im monat mit 2000 frei Minuten.

und verlängert habe ich schon.

bei anderen anbieter schauts besser aus aber dafür zahlt man auch kräftigst mehr ;)

und nein ne flatrate brauche ich nicht da ich ja via wlan at home meine mails und mehr checken will,ev etwas surfen.

daher n Handy aus VTV
Ergänzung ()

und was meint ihr zum P990 ?

Bis 200 Euro würde ich auch das Omnia 7 nehmen. Hier die Details, wie man es für 170/180 Euro bekommt:
http://www.mydealz.de/16717/samsung-omnia-7-fuer-200e/

Das hat halt WP7 - muss jeder wissen, ob er das mag. Mir gefällt das eher nicht aufgrund der großen Kacheln, riesigen Überschriften etc.

Das P990 ist kein schlechtes Gerät - wirst Du aber kaum für 200 EUR bekommen.

P.S.: Du suchst ein Smartphone und kein "Handy" (mir graut es immer wenn ich dieses Wort lese/höre).

P.P.S: Wer verlängert denn heutzutage noch? Wenn dann nur mit kräftiger Auszahlung seitens des Anbieters. Bei Wechsel wird man ja auch mit satten Prämien belohnt. 2000 Minuten (in alle Netze?) für 7 Euro sind aber okay. Was kosten SMS?

Zuletzt bearbeitet:
jackass01 schrieb:
Ergänzung ()

und was meint ihr zum P990 ?

Ich habs selber
Es ist in meinen Augen ein Bastelgerät
Mit Stock Rom ohne Modifikation läuf es... :(
Mit Custom Rom (egal ob F/G) läuft es... :)

Wenn du es genau wissen willst schreib mich mla Privat an, keine Lust wieder von diesen Fan Kindern angemacht zu werden wegen meinen Ehrfahrungen sowie die Ehrfahrungen von sehr vielen anderen Leuten.

sms sind extra mit drin 500 sind frei und die brauche ich meist nie :)

nööö das Omnia 7 sagt mir nicht so zu
Ergänzung ()

och Mensch laut geizhals solls nich grad der burner sein,man liest Bugs,updates ziehn damits mal richtig läuft mann mann.........

hab grad n Angebot erhalten vom Samsung Wave II 8530 um 160 neu und mit Garantie.
hat wer mit dem Ding erfahrung obs Taugt.

ja wegen dem Diplay habe ich gelesen kein Amoled,ist ja auch nicht sonderbar tragisch

Bei Wave bist du dann an der falschen Adresse. Das OS ist noch zu verbugggt ob Updates kommen und wann ist immer ne Frage. Dann schau dir mal LG E900 ca 150 euro oder Nokia C7. Mit Samsung würd ich mir es nochmal überlegen. Top für den PReis

in wie fern verbuggt,bist dir da sicher....?

C7 schaute ich schon die sind mit dem Preis ziemlich weit oben,tja

Hatte das Wave 1 Monate hab es wieder verkauft
Hardware gut Software KAtastrophe. und dann .mir haben viele APPS gefehlt. Icq,Twitter usw..

wie ist es mit demm mit LG E900

na ja icq u co brauch ich nicht.........
software katastrophe wie meinst du das......
abstürtze ev ?

LG E900 guck ich mir jetzt an......

ach das ist ja das windows phone

ich weis nicht ob ich mir das gefällt,alleine die grossen kacheln.

hm.....

Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt öfters Fehler Pin ging manchmal nicht und andere kleinere Fehler. Kannst es ja ausprobieren vlt sin die Fehler beseitigt...

na ja vor dem kauf wird n kleiner Test sicherlich möglich sein,aber was wäre wenns danach zum spinnen anfängt,denke das wünscht sich keiner.......

ich werde mich mal durchs Netz lesen,mal sehn was ich so finde

aber xd für deine Antworten ;)

Zurück
Oben