Handy bis max. 500€

C

-CYCU-

Gast
Hallo ComputerBase Freunde, :D

Ich beseitze zurzeit das Samsung Galaxy S i 9000 und möchte mir jetzt in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen. Meine frage an euch: was für ein Handy würdet ihr mir empfehlen ?
Handy sollte gut fürs Surfen sein, gute Fotos machen und gute Videos aufzeichnen ;)

Danke schonmal :) .

1. halte ich es für sinnlos schon wieder nen neues zu kaufn

2. hol dir einfach das s2? was erwartest du sonst als vorschlag?

Unnötig ein neues zu kaufen.
Das SGS ist noch mehr als gut genug
Ansonsten wenn dir Samsung gefällt (inbesondere die Oberfläche und das Display) dann kannst ruhig zum SGSII greifen, dann ändert sich für dich nicht viel :)

1. halte ich es für sinnlos schon wieder nen neues zu kaufn
Bin vom Kaufvertrag der Galaxy S I 9000 zurück getreten. (Sprich bekomme den damaligen Kaufpreis des Galaxy wieder ) Lege also nur 40€ drauf und bekomme das Galaxy 2 ;)

2. hol dir einfach das s2? was erwartest du sonst als vorschlag?
Weiß ich nicht, vielleicht gibt es ja irgendwas ähnliches in der Richtung ?

@s4smo
windows 7 ...

Was ähnliches? Von der Leistung vllt. aber sonst nur grundverschiedene Geräte:

HTC Sensation
HTC Evo 3D
LG Optimus 3D

Was ähnliches? Von der Leistung vllt. aber sonst nur grundverschiedene Geräte:

HTC Sensation
HTC Evo 3D
LG Optimus 3D

Wie ist das den mit dem HTC Sense ? Vor und nachteile gegenüber des touchwiz 4.0 von Samsung ?

@Liara,
Ja, Windows Phone 7:)

In der Beschreibung vom TE wird ja kein spezifisches OS erwähnt, von daher ist mein Vorschlag (bis auf den aktuellen Preis) legitim.

In der Beschreibung vom TE wird ja kein spezifisches OS erwähnt, von daher ist mein Vorschlag (bis auf den aktuellen Preis) legitim.

Genau ;) Man kann ja mal ausprobieren wie WP7 so ist. Wenn es einen nicht gefällt kann man es ja wieder zurück schicken. Hat denn jemand erfahrung mit WP7 ?

Wenn du auf QWERZ Tastaturen stehst hat das Xperia bald oder gerade ein neues Modell mit Tastatur.
Das werde ich mir auch genauer ansehen, scheint vielversprechend!

Gruß

wenn dir das s1 gefallen hat würd ich definitiv das s2 kaufen

-CYCU- schrieb:
Wie ist das den mit dem HTC Sense ? Vor und nachteile gegenüber des touchwiz 4.0 von Samsung ?

Sieht zwar Optisch nicht schön aus, aber ist funktionell einfach genial und noch immer Top :)

Ich benutze ein LG Optimus 7 und bin mit WP7 sehr zufrieden. Extrem flüssiges OS, sehr stabil. Die paar relevanten Apps, die ich brauche, sind vorhanden. Ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen. Und mit dem Mango Update kommen noch eine Vielzahl von neuen Features hinzu. Z.B., da es dir ja ums Surfen geht, wird der Internet Explorer 9 im Endeffekt 1 zu 1 in WP7 Mango übernommen. Sehr schnell, sicher und flüssig.
Die Cam beim Titan hat 8 MP und es wurde auch nen neues Objektiv spendiert, damit die HTC Cams endlich mal gut werden. Mehr Infos bekommst du natürlich über die Produktseite.

Sonst gehe ich auch immer gerne auf www.wmpoweruser.com für die neues Updates und News etc.
Ergänzung ()

holytheone schrieb:
Windows auf dem Handy ist völlig unbrauchbar!

Das ist falsch.

Warste mit deinen SGS1 zufrieden? Wenn ja, kauf dir das SGS2, laut fast allen Test und Zeitschriften die Nr.1! :)

Hab es selbst und bin damit absolut zufrieden.

Wenn man umbedingt 3D braucht, sollte man ins LG-Lager gucken.

Sonst wüsste ich nicht, was man für 500€ eher kaufen soll. ;)

wenn dir das s1 gefallen hat würd ich definitiv das s2 kaufen

Kla, das Galaxy 1 hat mir eingentlich wunderbar gefallen. (Abgesehen das die Qualität nachgelassen hat :D)
Das Galaxy 2 konnte ich letzte Woche begutachten und scheint auch ganz nett zu sein ;).

Wenn man umbedingt 3D braucht, sollte man ins LG-Lager gucken.
3D ist nicht nötig.

Stellt sich also die frage HTC oder doch wieder Samsung.

holytheone schrieb:
Windows auf dem Handy ist völlig unbrauchbar!
Wenn man keine Arnung hat...

WP7 läuft gut, es ist sehr übersichtlich und gut zu Bedienen.

Was mich momentan nur stört ist das man Kontakte abgleichen ein Windos Live oder Google Konto braucht. Wobei sich Windows Live bei mir nicht mit meinem Outlook ordentlich abgleichen wollte.
Und die Apps sind noch teurer als bei anderen Systemen, aber das ändert sich noch und außerdem ist das Handy mal eben 200€ billiger, da kann man ein paar Apps für kaufen.
Allerdings gibt es viele Kostenlose Apps.

Ansonsten konnte ich nichts negatives Feststellen, bzw nichts das mit Stört.

Kann auf es auf jeden Fall empfehlen zu testen.

Also ich hab das SGS2 knapp 2 Wochen lang getestet und das Gerät ist an sich technisch top aber ich konnte mich absolut nicht mit dem billigen Plastiklook anfreunden. Vorher hatte ich ein DHD und das hat sich in der Hand so gut angefühlt..da will man garnicht glauben das man Technik für 500 Euro in der Hand hält beim GS2..ich habs zurückgeschickt..

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal an alle ;). Ich werde wohl demnächst mal wieder in die Stadt gehen und mir die o.g. Handys alle einfach mal angucken und mein Urteil fällen :D.

Würde sagen: -Closed-

Zurück
Oben