Handy Bundles. Seriös oder Finger weg?

Slimer.

Commander
Hallo CB´ler,

mein Handyvertrag endet bald und wir suchen zu zweit ein gutes Angebot von Base. Es wird sicher ein Base Student und ein Base 2 Vetrag. Jetzt bin ich auf einige Seiten gestoßen, die Handy Bundles anbieten, bei denen man noch ein Bonus zu dem Vertrag dazu bekommt. Unter anderem die Seite www.hitseller.de, die mir von allen den seriösesten Eindruck macht. Allerdings finde ich die Bewertungen auf der Seite zu positiv als Sie alle glauben zu können, das wirkt schon wieder seltsam.

Die Zugabe zum Vertrag sollte etwas "Vernünftiges" sein, also ein Marken LCD TV, Konsole etc. aber kein Roller oder billig Notebook.
Die Handy sind egal, gebraucht wird nur eines. Es wäre auch nicht weiter schlimm, wenn keins dabei ist

Jetzt meine Fragen an euch:

• Kennt ihr noch mehr Anbieter, die seriös wirken/siend? (Wenn es geht mit kurzer Begründung. Keine eBay Angebote!)
  • Hat schon jemand Erfahrung mit solch einem Bundle und der Abwicklung und kann davon berichten.
Bei genügend Infos könnte man das hier auch zum Sammler machen, da ich bei der Suche gesehen habe, dass ab und an mal danach gefragt wird aber bislang noch nicht wirklich was dabei raus kam.

Danke schon mal für die Hilfe.
Slimer

Liste der Anbieter:

Zuletzt bearbeitet:
Meinen eigenen Vertrag habe ich dort bestellt, nachdem ich im Netz viel Positives über den Anbieter gelesen habe. Im letzten November bestellte ich mein SonyEricsson P1 mit einem Studentenvertrag von T-Mobile, da Handybar das Gerät um einiges günstiger anbot als T-Mobile selbst im Shop; und bei Handybar werden Originalverträge angeboten (also ohne Provider).

Vorherige Fragen wurden per Mail vom Support rasch und treffend beantwortet, sodass ich auch das Gefühl hatte, bei einen wirklich guten Anbieter zu kaufen. Und so war es auch, schnelle und komplikationsfreie Abwicklung.

Hi,

am ehesten würde ich dir empfehlen in einen Elektromarkt(expert...) zu gehen. Bei denen ist es so, dass Sie die Provision, die sie für den Vertrag kriegen auch dazu benutzen können um alternativ z.B. einen Fernseher oder so anstatt eines Handy's zu subventionieren. Dann hast du auch die möglichkeit dir vielleicht auszusuchen was du willst.

Das Problem besteht aber dann darin, dass normale Base Verträge eigentlich kein Handy beinhalten, daher auch keine Subvention. Denke also nicht, dass es in dem Fall geht. Daher such ich halt online Alternativen.

War auch schon in einem Phonehouse Geschäft und in einem Base Laden. Die geben einem zu 2 neuen Verträgen dann höchstens 2 Nokia 1200 dazu, kann man also eher vergessen.

Selber zu entscheiden, was man nimmt , geht auch bei fexcom.de.
Ob das ein gutes Angebot ist oder nicht, kann ich aber nicht sagen. Ich habe auch selber keine Erfahrung, die Kontaktinformationen erscheinen jedoch transparent.

Da kann ich auch eQone empfehlen. Falls bei den Bundles nichts passendes dabei ist, einfach selbst zusammenstellen.
Hab mir bei denen einen Zweitvertrag mit Auszahlung geholt. Alles super geklappt und prompte Reaktion auf Fragen.

Schau mal bei MobileJoker.de vorbei, die haben auch immer irgend welche Angebote.
Ich selber habe da schon zweimal Verträge abgeschlossen. Das letzte mal vor ca. 1 Jahr und als Zugabe ne PS3 bekommen. Waren aber zwei Verträge, aber meine Mutter hat auch etwas günstiges gesucht da hat es sich angeboten.

Zurück
Oben