Was haltet ihr von Handy bundle bzw was kennt ihr für gute und sichere Anbieter?Info

Hustlerstyle

Cadet 3rd Year
Die Zugabe zum Vertrag sollte etwas "Vernünftiges" sein, Keine no name Marken!!!!

Jetzt meine Fragen an euch!

*Kennt ihr Anbieter, die seriös wirken/sind? (Wenn es geht mit kurzer Begründung.

*Hat schon jemand Erfahrung mit solch einem Bundle und der Abwicklung und kann davon berichten?

*Wie kann man davon profitieren?

Bei genügend Infos könnte man das hier auch zum Sammler machen, da ich bei der Suche gesehen habe, dass ab und an mal danach gefragt wird aber bislang noch nicht wirklich was dabei raus kam.

Danke schon mal für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
mein Bruder hat sich damals seine Wii über debitel geholt mit nem o² Vertrag. Scheint auch alles perfekt zu laufen und auch ich hatte bei Debitel eigentlich nie Probleme

auch die Firma Logitel scheint nicht schlecht zu sein

mhmmm ich bin echt auf jede antwort gespannt möchte gerne so einen vertrag schließen ,aber brauche 100%tipps von anbietern die gut sind :::
was hälts du von ebay angeboten bundles:??

Hustlerstyle schrieb:
Bei sowas frage ich mich immer, wie der Anbieter da noch was verdienen kann. Über zwei Jahre zahlt man ca. 960 €, dafür gehen ca. 360 € für die PS3 drauf, knapp 400 € für den Fernseher und ca. 50 € für die Handys. Bleiben am Ende 150 € über, von denen der Provider aber auch noch einiges an Geld haben will. Wäre ich böswillig, würde ich sagen, daß die Zugaben entwder vom Laster gefallen sind oder es sich schlicht und einfach um Retour-Ware handelt.

mhmmm das denke ich mir auch ,bin echt am überlegen so einen vertrag ab zu schließen aber ich brauche viel mehr detals

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben