Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dir keine konkrete Antwort geben weil dann ein Glaubensfrage-Shitstorm enstünde.
Hatte iOS, Android und W7, auf dem letzteren bin ich hängen geblieben. Es hat keine 59739037 Apps und es fehlen noch viele "Schmankerl" welche die anderen Systeme schon haben aber es läuft super flüssig, sieht richtig gut aus (Geschmack) und kann, was es können muss. Ausserdem, durch den Lumia Boom, ist das Betriebssystem auf dem Vormarsch und wird die 20% Marktanteil Hürde auf jedenfall schaffen.
All deine Anforderungen werden erfüllt.
Ich kann nur sagen dass Android teilweise instabil ist und auf einem Billighandy wird es höchstwahrscheinlich gelegentlich ruckeln. Kann da aber keine genaueren Infos liefern.
also ich habe mir vor nem halben Jahr bei EBAY ein Samsung Omnia7 mit 16Gb und WP7 geholt. Für 150 Euro. Ist schnell, gute Kamera und klasse Display. Apps gibts auch reichlich.
Meine Frau hat mittlerweile ein Nokia 710, das läuft genauso rund. Bislang keine Probleme mit den beiden Geräten. Und auch nicht mit WP7. Beim Nokia war zu dem Preis sogar noch ein Offline Navi mit dabei, welches nur ein GPS Signal braucht.
Bei Android gibts halt noch mehr Apps, wenns mans braucht. 80.000 bei WP7 sind halt schon knapp. Spaß beiseite. Von der Bedienung finde ich persönlich WP7 einfacher und intuitiver zu bedienen, insbesondere für Anfänger.
Aber das ist wie so vieles Glaubenssache, bevor hier ne Endlosdiskussion losgeht.
Ich kann dir das LG Jil Sander empfehlen... Kostet derzeit im Media Markt (zumindest bei uns) 150 € ohne Vertrag. Ist mit WP7. Es läuft sehr gut, kann ich aus erster Hand sagen.
Ich hab mir vor kurzem das xperia ray fuer 180 euro gekauft. Es stammt aus einer vertragsverlaengerung.
Es ist nach dem htc desire und dem xperia play das dritte android handy, das ich benutze.
Und auch das beste!
Die kompakte Groesse ist wirklich einmalig bei dem handy, der browser laeuft sehr fluessig mit der aktuellen firmware ( android 4). Das display ist superscharf mit tollen farben.
Ich kann das ding echt allerwaermstens weiter empfehlen !
Das ding gibts mittlerweile auchnfuer 209 euro bei media markt oder saturn. Bei ebay neu fuer ca. 180.
Ich hätte auch gesagt, dass du ihr das lumia 710 empfehlen solltest, allerdings will ich fairer Weise noch anmerken, dass es kein cut the rope gibt und von angry birds im Mom NOCH nur den ersten Teil(also ohne Space). Bei Angry Birds sollte sich das eigtl bald ändern...bei cut the rope denke ich allerdings nicht.
Das Lumia 710 kann ich auch empfehlen, habe es selbst und bin sehr zufrieden. Bei getgoods.de bekommst du es heute für 169 Euro+ 6,90 Versand in Weiss. Zur Zeit der beste Preis für das 710.
@dadas
Ich habe den 5 Euro Gutschein schon für die Samsung 830 benutzt, jetzt steht allerdings beim Lumia 710 "Keine Versandkosten" und sofort verfügbar. Bei meiner Bestellung waren es noch 2- 4 Tage und nicht versandkostenfrei. Ich habe den Shop mal angeschrieben.