Handy geht nach dem flashen nicht mehr gescheit.

Electro7

Ensign
Also mein Handy ist ein galaxy ace und ich hab es heute geflasht.Hier die Anleitung

ich habe alle schritte befolgt aber bei odin hat es dann blau !pass! angezeigt und dann ging das Handy irgenwie nicht mehr immer wenn ich es starte zeigt es an das der android.ugl..
unerwartet geschlossen wurde. Suche dringend Hilfe bitte. Wäre sehr dankbar.

Factory reset machen (Home Button + An lange drücken)

Und das nächste mal keine leaked ROMS benutzen sondern auf offizielle warten.
Oder ein Custom ROM benutzen

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist. Aber mal die Frage am Rande, den richtigen Kernel hast du schon rausgesucht und genommen, oder?

Du flasht auf 2.3.5? Meine Mutter hat sich letzte Woche auch ein Galaxy Ace gekauft und da ist schon 2.3.6 drauf oO

Ich geh davon aus dass du den usb zu früh gezogen hast ...du musst nach odin (auch wenn pass) das handy angeschlossen lassen..in der anleitung steht was von 30min..lass es einfach solang dran bis es einmal (von allein) neustartet und es sollte alles gut sein

hatte das auch mit nem nagelneuen galaxy s..hab auch den fehler gemacht und dann ging nix mehr nach 2 stunden suchen in 1000foren die rettung...ist zwar ein gutes jahr her aber ich denke und hoffe für dich das es der selbe fehler ist.

viel glück mfg Black404

Zurück
Oben