Handy Karte USA

Crys

Lt. Commander
Ich bin im kommenden Jahr für min. 3 Wochen in den USA und möchte mir für den Zeitraum eine SIM-Karte mit US-Nummer kaufen.

Wichtig wär mir, dass ich eine Datenflat Wochen weise zubuchen kann.
Qualität der Verbindung ist egal, so was wie hier (200MB volle Flat, dann gedrosselt) ist vollkommen ausreichen.

Habt ihr da einen Tipp für mich? Danke.

Hi,
ich hatte mir im letzten Jahr bei T-Mobile USA ne prepaid card gegönnt, ging recht fix bei der Abwicklung.
Schau mal hier, http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-plans ,
sollte was für dich dabei sein. Und naklaa bekommst du eine US nr, war n bissi stolz mein name mit ner US mobile card zu ownen ;)
Viel Spaß in America

Kannste aber auch über die Roaming Tarife der deutschen Anbieter realisieren.

player1 schrieb:
ich hatte mir im letzten Jahr bei T-Mobile USA ne prepaid card gegönnt, ging recht fix bei der Abwicklung.
Schau mal hier, http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-plans
Mir kommt es halt speziell auf eine Datenflat an, hab da noch nichts gefunden, dass bezahlbar ist.
Möchte ja keinen Vertrag, sondern am besten ne Prepayed Karte ... sicherer wäre es zumindest ;)
/edit: sehe jetzt erst gerade wo dein Link hin führt, schau mir das mal an :)

Timmi schrieb:
Kannste aber auch über die Roaming Tarife der deutschen Anbieter realisieren.
Leider nein.
Hab mich heute erkundigt. Habe einen Complett Mobil M Tarif. Zahle da 1,29€/min und glaub 39c/SMS. Das ist mir zu viel.
Und Datenflat kostet 14,95€/d.
Ja, pro Tag. Für 14,95€ kann ich sonst eine Woche im EU-Ausland Datenflat nutzen, aber die USA ist Zone 2 ... leider.

player1 schrieb:
Viel Spaß in America
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wozu brauchst du den Internet?
In Amerika gibt es an jeder Straßenecke WIFI das kostenlos genutzt werden kann.

Gruß

Alex

awo schrieb:
wozu brauchst du den Internet?
E-Mails, iMessage, FaceTime, WhatsApp, Safari, ...

awo schrieb:
In Amerika gibt es an jeder Straßenecke WIFI das kostenlos genutzt werden kann.
Nicht an jeder. Mein Bruder ist dort, denn ich da auch besuchen werde. Von ihm weiß ich dass WLAN nicht 'überall' verfügbar ist und ich möchte schon oft (wenn nicht immer) erreichbar sein.

Gibt es eine Empfehlung für eine Prepaid-Karte in den USA - AT&T, Verizon oder T-Mobile US?

Wenn ja hier die Karte kaufen oder Vorort?

T-Mobile
Gibts ne Dayflat, Flatrate USA Telefon und SMS. Internet ist auch dabei. $2-3/Tag

Wahlweise im Monats-Prepaid
SMS Flat
Telefon Flat
Internet Flat, Drosselung glaub ab 300MB, ich selbst hatte aber sogar in NY u. Florida nur Edge.
Kostenpunkt $50

Dazu kannst für $10 mehr ne international Flat nach Deutschland buchen.

Einfach in T-Mobile Shop gehen.
Aufladen kannst es Onlibe per KK

Edit:
Ähnliches gibts sicher von AT&T u Verizon, da kenn ich mich aber nicht aus.

Also Internet ist unwichtig, es geht nur darum bei einer Panne auf einer Interstate Hilfe rufen zu können oder ein Motel zu buchen.
Prepaid ist mir halt wichtig, falls dass Ding geklaut wird das keine Nachbelastung oder Abrechung von x-Tausend Euros/Dollars kommt;

Bekommt man als "Ausländer" einfach ein Handy in den USA?

Danke für die Hilfe;

M0rpHeU5 schrieb:
Bekommt man als "Ausländer" einfach ein Handy in den USA?

Danke für die Hilfe;
Dollar is Dollar ;)

Ich hatte auch eine SIM Karte von T-Mobile USA und war damit zufrieden, hab sie allerdings nur zum Surfen benutzt. Das einzige was mich etwas gestört hat war das man den automatischen Webfilter von T-Mobile nur deaktivieren kann wenn man sich dort mit einer Social Number registriert, die bekommt man als Urlauber so ohne weiteres nicht.

Wenn du aber nur telefonieren willst sollte T-Moble die beste Wahl sein - auf meiner Reise quer durch die USA gab es glaub ich nur eine Stelle an der ich keinen Empfang bzw. nur Notruf hatte.

Ich war erst vor kurzem für ein paar Monate in den USA und preislich kann ich dir simple mobile empfehlen. Das nutzt das Netz von T-mobile USA und da kosten fullflat Telefon/SMS und 3gb Internet 40$ + 10$ für die sim. Bei dem großen wie at&t oder t-mobile sind die Konditionen meist ähnlich aber da gibt's die SIM nur in Verbindung mit einem Handy. Bei den resellern musst du nur grundsätzlich aufpassen, das du die mit deinem Handy nutzen kannst. Die Netze von Sprint und verizon dürften auf einem europäischen Handy nicht funktionieren!

Zurück
Oben