Handy kaufen , welches?

hellikopter

Banned
ok, Leute bei mir steht ne Vertragsverlängerung an , ich habe folgende Angebote:

Nokia 6020 49Euro
Siemens SL55 1 Euro
SonyEricson K700i 89Euro
Siemens S65 119 Euro
Samsung SGH x460 39Euro
Samsung SGH E 330 139 Euro

Ich brauche Kamera,Radio nicht

dafür haette ich gern MP3 Player

der Restis mir Wurscht

Welches würdet ihr nehmen?

Oder habt ihr Alternativen?

P.S. Ich steh auf Nokia :)

Man kann ja im Laden verhandeln gelle :)

Danke für eure Antworten

*edit* bitte in Kaufberatung verschieben , sorry*

Würde auf jeden Fall zu NOKIA tendieren. Wie siehts mit dem 6230 aus ? Robust und Leistungsstark !

Bestell lieber das 6230i oder das k750i (noch nicht am Markt)

generell liegt man mit vertragsverlängerung immer schlecht. mach doch lieber nen neuen, die konditionen bei neuverträgen sind doch wesentlich besser!!!

below schrieb:
generell liegt man mit vertragsverlängerung immer schlecht. mach doch lieber nen neuen, die konditionen bei neuverträgen sind doch wesentlich besser!!!

Das kann ich nich sagen. Ich hab auch ne vertragsverlängerung gehabt. Und das zu besseren Konditionen als vorher. Bin bei Debitel.
Ich würde mir (wenn nokia) auch das 6230i holen. is besser als das 6230 und sieht besser aus.

wahrschienlich kommt er aus dem Vertrag jetzt eh ncht mehr raus, wenn es schon darum geht, ein neues Handy zu holen. Und da ihm digitalkamera nicht wichtig ist, reicht das 6230 völlig aus, das 6230i hat ja nur den vorteil, dass es ne megapixel kamera hat. Doch die braucht er nicht:D

MFG MJ

Stimmt! Ich habe auch das 6230, ein 1a-Handy. Wenn du allerdings ein etwas größeres Display und eine Megapixel-Camera willst, dann nimm das 6230i. Da ist auch dieser Manövrierbutton in der Mitte verbessert worden.
Aber so schlimm ist dieser Button beim 6230 nicht. Und wenn du auf MP-Cam und größeres Display verzichten kannst, hol dir ein 6230, sollte im Gegenzug billiger sein als das 6230i.

ich habe das k700i und es bringt gut was. die kamera is ok und der speicher von 42mb reicht auch, also mein tip das sony.

Paktoon schrieb:
ich habe das k700i und es bringt gut was. die kamera is ok und der speicher von 42mb reicht auch, also mein tip das sony.

kann das handy auf keinen fall mehr empfehlen. Nachfolger k750i ist aufm markt, das hat ne vieeeeeeeel bessere kamera, speicherkarte!!!!! (das dürft doch wohl allein als argument reichen) und un dund

Zurück
Oben