Handy Meinung zu Sony Ericsson W890i

Thycoon

Cadet 4th Year
Hallo miteinander,
ich wollte mal hier in die Runde Fragen ob jemand das Hand von Sony Ericsson W890i hat.
Falls ja, was für Vor- und Nachteile hat denn das Handy? Ich bin am überlegen ob ich mir dieses Kaufen soll, jedoch basiert noch einiges auf die W880i Version. Rentiert es sich da die neuere Version zu kaufen? Oder reicht es auch die alte zu bestellen?
Was ich wichtig an Handys finde ist, dass es Flach ist, was dieses erfüllt.
Kennt ihr noch andere "Flache" Handys? Das frisst nicht soviel Platz in der Tasche :D .

Danke für eure Meinung,
Thycoon

Ich habe das Handy jetzt rund 5 Monate und bin nach wie vor begeistert. Es erfüllt alle Einsatzgebiete zu meiner vollsten Zufriedenheit als da wären SMS & telen ;) aber auch ab und an Musik hören sowie Schnappschüsse machen. Der integrierte 2GB Speicher ist auch für mich üppig dimensioniert. Ins Internet gehe ich mit dem Handy nicht, kann darüber also keine Aussage treffen. Mir gefiel auch das Design (Flachheit) und das war mit der Grund, warum ich das haben wollte. Wirklich kritisieren kann ich daran nichts, einzig die Akkuanzeige ist nicht sooo genau. Habe das Gefühl, das nach unten hin es länger dauert bis ein Balken weg ist als in der oberen Hälfte. Stört mich aber net weiter, so einmal die Woche brauche ich das nur laden - aber das kommt sehr auf das Nutzerverhalten an.

ich hab selbst das w880i, und pünktlich nach ablauf der 2 jahre garantie/gewährleistung zickt es rum wie sonstwas^^ der nachfolger ist eig. nur die hässliche variante des w880i^^, diese abgerundeten ecken und so..nit toll^^

das w880i gibts wohl nur noch als auslaufmodell für ca. 120€, n w890i kostet ca. 140€, dafür kriegste dann n radio dazu..^^ und quadband..^^, dafür ne noch geringere standbyzeit etc. spar dir lieber die kohle und schieß dir bei ebay nen w715i, die variante vom w705 mit gps.. warum auch immer das vodafone exklusive handy mit gps 10€ min. billiger ist als das w705 ohne gps^^

akkulaufzeiten des w880i: 21min video kucken (mp4) und 90min Musik hören täglich ergeben eine Akkulaufzeit von 2,5-3 Tage, bis es wieder an die Steckdose muss..

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal in den läden geschaut, und da bekommt man das w890i für 100€ prepaid.
was ich am w880i gesehen habe ist dass es eine extra taste für die telefon einstellungen hat (der hebel rechts außen oder so), sowas finde ich eher unnötig ^^

wenn das 890i gut bedienbar ist werd ich mir das wahrscheinlich gönnen, bei speicherkarten slot, kamera, musik und radio kann man wirklich nicht klagen. wie siehts mim beschädigen aus? weis jemand ob des leicht kaputt geht? weil sollche handys haben ja öffters die negative eigenschaft beim draufsitzen zu brechen (werd ich zwar nicht machen, aber trotzdem mal in die runde fragen :D)

Aufs Handy setzen? Also das würde mir nie passieren! Ich passe aber auch auf meine Geräte auf. Mein W890i hat bisher keinen Kratzer oder keine Macke.

ok war vielleicht n blöder vorschlag, meine halt ob es leicht kaputt geht ^^

Das ist ja nen Edelstahlgehäuse und bisher ist da bei mir nix dran. Auch das Disply weist keine Gebrauchsspuren auf. Da fing bei meinem alten K610i schon an manchen Stellen das Abblättern des Lacks an.

Also bei meinem Freund ist das W880i (nach nur einem halben Jahr Einsatz) schon leicht verbogen, also es geht an den Enden nach oben und ist nicht mehr flach. Mein W890i hat nach nun gut etwas nehr als einem halben Jahr noch immer keine Abnutzungserscheinungen. Klar sind ein paar Kratzer drin, aber die sind ja eher selbst verschuldet. Also ich würde das Handy sofort wieder kaufen, weil es einfach nur Hammer ist. Es erfüllt auch alle deine Anforderungen mehr als nur ausreichend. Aber ich würde mir das Handy nicht in silber holen, weil einer meiner Freunde es in silber hat und es mMn. bescheiden (um es mal so auszudrückem ;() aussieht. Vielleicht kannste dir aber beide Farben im Laden angucken, ich würde persöhnlich aber mehr zur rot-braunen Variante greifen.

Zurück
Oben