Handy mit Finanzierung ohne Mobilfunkanbieter

DeRtoZz

Lieutenant
Hallo,

ich überlege mein 2,5 Jahre altes Handy in die Rente zu schicken und mir das HTC Disire HD oder Samsung Galaxy S i9000 zu holen, die Wahl wird noch getroffen.

Ich habe bereits Festnetz, Inet Flat mit einer SIM Karte von HanseNet (Alice) die ich auch gerne behalten würde. Nun suche ich einen ernsten Anbieter der mir ein Gerät verkaufen würde mit Finanzierung die nicht stark vom Strassenverkaufspreis abweicht, sowie mit passablen Zinssatz. Könnte mir jemand einen ersten Anbieter im Internet nennen? Oder vll dazu auch eigene Erfahrung mitteilen.

Oder bei einem Mobilfunktanbieter Vertrag über 24 Monate abschließen, ohne deren Dienste zu nutzen, sprich keine weitere Tarife.

Vorschläge?

bei alternate kann man sich zb. das galaxy s mit finanzierung nehmen, allerdings kostet es da auch 50€ mehr.

Hat nicht der Blödmarkt aktuell 0% Finanzierung? Ich denke das Galaxy S kostet dort kaum mehr als im Onlinehandel.

"0% EFFEKT. JAHRESZINS. 24 MONATE LAUFZEIT AB EINEM GESAMTRECHNUNGSBETRAG VON € 240,–.
AKTIONSZEITRAUM BIS 24.12.2010."

Zuletzt bearbeitet:
Japp - Media Murks hat aktuell 0% auf 24 Monate!

Ich möchte da den Gedanken in den Raum stellen, ob es wirklich sinnvoll ist sich ein Handy auf Pump zu kaufen. Geld was ich nicht habe, sollte ich auch nicht ausgeben, zumindest bei solchen Spielereien wie Handy. Vielleicht mit dem vorhandenen Budget einfach mal bei ebay nach einem älteren Modell schauen, wenn das alte Handy unbedingt ersetzt werden muss.

@ Hamschter
Bei einer 0% Finanzierung wäre es sogar klug das Handy auf Pump zu kaufen, auch wenn ich das Geld habe ;-) Im Endeffekt wirds dann billiger als bar bezahlt. Setzt natürlich vorraus, dass ich das "Restgeld" immer habe.

Hamschter schrieb:
Ich möchte da den Gedanken in den Raum stellen, ob es wirklich sinnvoll ist sich ein Handy auf Pump zu kaufen. Geld was ich nicht habe, sollte ich auch nicht ausgeben, zumindest bei solchen Spielereien wie Handy. Vielleicht mit dem vorhandenen Budget einfach mal bei ebay nach einem älteren Modell schauen, wenn das alte Handy unbedingt ersetzt werden muss.

Wenn ich ein Gerät für 1000Euro kaufe auf 0% Finanzierung und ich zahle 20 Monate lang 50 Euro, dann kann ich die 1000Euro die ich eigentlich habe auf ein Sparbuch legen und sogar Gewinn machen.

@ godofkills
Und durch die Inflation fällt der Wert des Restpreises auch noch, also wird das Gerät sogar noch "etwas" billiger.

@DvP
Danke, fahre dann geich zu MM ich schaue was die da führen.

@Hamschter
Kurz vor Weihnachten ist das Geld schon eingeplant, als alternative ein HTC HD2 findet man für 300€ in gutem Zustant schwer, wer weiß was der Vorbesitzer damit eingerichtet hat trotz Garantie usw usw.

Naja immer das Kleingedruckte lesen würd ich. Da steht dann meistens sowas von x% Bearbeitunggebühren usw...
Besser sich dann die Gesamtkosten am ende der 2 Jahren ausrechnen/ausrechnen lassen und dann Vergleichen. Hätte noch keinen Händler gefunden der freiwillig Verlust macht.

Habe ich wohl den Falschen Berater bei MM erwischt, wollte mir auch noch eine Tarif andrehen, mal passte mal dies nicht mal das mit dem Nachweis für Finanzierung, solche Arschgeigen braucht die Welt nicht. Dazu war DHD und Galaxy leicht überteuert, da überlege ich doch nicht schon das Geld zusammen zu kratzen etwas drauf und ein Iphone4 zu holen. Hype, Hype Hurra.:p

O2 My Handy nette Sache, bloss Xperia X10, Galaxy zum Preis von 559€? Etwas überteuert. Den DHD kriegt man irg.wie noch so zum gleichen Marktpreis.

Werde mich wohl nach einem gebrauchten Omnia II i8000 auf egay umsehen.

Zurück
Oben