Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
N'abend, also ich suche ein Handy so im Bereich von 150€ und das sollte ne Kamera haben, die es auch möglich macht, Video's von ca.5 min zu machen. Dessweiteren sollte es mit einer Speicherkarte aufrüstbar sein und es so möglich machen mp3's zu hören. Hersteller ist erstmal egal.
Äh, wird ja wohl wer nen Handy zu empfehlen haben, was ne Videofunktion hat und wo ne Speicherkarte rein kann, denn das sind die wichtigstens Punkte, ich sage mal es könnt auch 200-250 occen kosten.
naja soviele handys gibt es nicht, die das alles können.
von siemens bleibt da nur das sx1 über, was deine preislichen rahmen aber deutlich sprengen würde.
das nokia 6230 wäre auch ein mögl. kandidat, ist viell. mittlerweile sogar für 200-250€ zu haben.
von anderen herstellern hab ich kaum bis keine ahnung, würde aber eher ausschließen, dass es noch viel mehr handys gibt in dem preisrahmen, die das alles können.
Hey, habe mich für das Sagem My V55 entschieden, hat wer Erfahrung damit?! Wieviel SMS kann ich Speichern?! Kann ich da ne Speicherkarte einstecken?! Habe auch mal geguckt, das kostet jetzt 190-250€ und alle die ich kenne haben das noch für 150€ gekauft, wo bekomm ich das noch so billig?!
konnte dazu nichts im vodafonedatenblatt finden, aber ich würde mal sagen, dass man da keine speicherkarte reinstecken kann. wozu auch, hat ja keinen mp3-player, und keine megapixelkamera, also nichts wofür man soviel speicherplatz bräuchte.
EDIT: das my v55 ist wohl die vodafoneversion von dem my x5-2. auf der sagmseite steht nichts von einem erweiterbaren speicher. das gerät hat 4MB integrierten speicher, da dürften sich einige hundert sms speichern lassen, kommt nat. auch drauf an, was du sonst noch so an klingeltönen, spielen und co auf dem handy hast.
hab mir das Siemens SX1 Black gekauft...229€ (www.hoh.de) und hat die geforderten Funktionen .
Der mp3 Player spielt Stereo ab, im Gegensatz zu den meisten Nokia Geräten.