golader
Lt. Junior Grade
Guten Tag,
Ich habe mich seid gut 4 Wochen in dem Bereich Smartphones schlau gemacht und kam zu dem entschluss mir das
- Optimus Speed P990 oder das
- Samsung Nexus S
zu kaufen .
Was mir wichtig ist :
-gute Soundqualität (Mp3 Player)
-Keine Ruckler (kann auch im nachhinein behoben werden )
-gutes P/L-Verhältnis
Weil ich vor gut einer Woche 15 geworden bin , konnte ich schließlich meine Mutter überreden einen Vertrag für mich abzuschließen :
- etwa 60 frei minuten
- Internet flat
Mein neues Handy möchte ich nach möglichkeit 2 Jahre behalten und es sollte DANN immer noch flüssig zu navigieren sein .
Rausgesucht habe ich mir http://www.telefon.de/vertrag_detail.asp?products_id=60199&contract_id=1012 .
Kann man das so bedenkenlos nehmen ? ( 220 + 24*20 = 700 Euro )
Oder fallen da noch irgendwelche anderen Kosten an ?
Handy wird spätestens im frühen Herbst bestellt , weil ich es noch gerne vor meinen Ferien hätte
Danke im vorraus
Mfg
Edit : Momentan habe ich 400 Euro zurückgelegt .
Ich habe mich seid gut 4 Wochen in dem Bereich Smartphones schlau gemacht und kam zu dem entschluss mir das
- Optimus Speed P990 oder das
- Samsung Nexus S
zu kaufen .
Was mir wichtig ist :
-gute Soundqualität (Mp3 Player)
-Keine Ruckler (kann auch im nachhinein behoben werden )
-gutes P/L-Verhältnis
Weil ich vor gut einer Woche 15 geworden bin , konnte ich schließlich meine Mutter überreden einen Vertrag für mich abzuschließen :
- etwa 60 frei minuten
- Internet flat
Mein neues Handy möchte ich nach möglichkeit 2 Jahre behalten und es sollte DANN immer noch flüssig zu navigieren sein .
Rausgesucht habe ich mir http://www.telefon.de/vertrag_detail.asp?products_id=60199&contract_id=1012 .
Kann man das so bedenkenlos nehmen ? ( 220 + 24*20 = 700 Euro )
Oder fallen da noch irgendwelche anderen Kosten an ?
Handy wird spätestens im frühen Herbst bestellt , weil ich es noch gerne vor meinen Ferien hätte
Danke im vorraus
Mfg
Edit : Momentan habe ich 400 Euro zurückgelegt .