Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertrag war bei Vertragsabschluss ausverkauft haha der klassiker
ich könnt kotzen , gibt nun leider keine vergleichbaren. Ich warte jetz noch 5 Wochen und schaue was so reinkommt....
So hab es grad nochmal versucht Vertrag ist wieder Verfügbar. Mit den Daten meines Vaters klappt es auch nicht, was stimmt mit der Seite / Firma nicht?
Mitarbeiter von MM meinte ich solle bei https://www.crif.de/ eine selbstauskunft beantragen. Ist wohl das unternehmen das zwischen den Verträgen steht - wie eine Schufa. Kennt wer dieses dubiose Unternehmen?
Meiner Erfahrung nach sind diese "Vermittler" deutlich wählerischer als die Anbieter selbst. Schließ halt woanders ab. Bringt nichts, einem günstigen Angebot nachzutrauern, wenn du es halt einfach nicht bekommst.
Der Vertriebsweg sollte eigentlich keinerlei Einfluss haben, sondern wenn dann höchstens wenn es ein Providervertrag ist der Provider, und vielleicht auch noch die Tarifwahl und Subventionsstufe.
Denn die Bonitätsprüfung macht ja immer der Provider selbst und nicht der Händler.
Das klingt ja dann fast nach einem Lockvogelangebot, in der Hoffnung das die Kunden nach der Ablehnung es dann nochmal entweder mit einem teureren Vertrag oder Kauf per Ratenzahlung ohne Vertrag versuchen.