Handy ohne Vertrag ~150€

FAN4TIC

Lt. Commander
Hallöle allerseits.

ich kaufe mir in kürzeester zeit ein neues handy da mein altes Sony Ericson K800i so aussieht, als hätte man damit fussball gespielt. Das ist aber auch shcon 3 Jahre alt. :evillol:

Das neue Handy für etwa 150€ o. Vertrag sollte halt Standardsachen wie Mp3 player,radio,Kamera mit ü 2-3MP, bluetooth usw. und haben. Aber ich will auch nicht son Minicomputer ála Iphone 3GS (wäre auch zu teuer) hab ja nen Dekstop , notebook und nen Ipod touch 2G .. ich brauch net noch einen rechner :D

es sollte auch nicht allzu klein sein. was empfehlt ihr mir als handy?

Es sollte nix aufklappbares sein. Solche handys nerven mich iwi voll ab. *aufklappen* *zuklappen* *auf..* *zu..* ....

Touchscreen wäre natürlich optimal
DAnn her mit den Vorschlägen.
Danke

MfG

Fan4tic

EDIT:
was haltet ihr von den beiden:

http://geizhals.at/deutschland/a282860.html
http://geizhals.at/deutschland/a319384.html

Also ich hab mir da vor ca 8 Monaten ein Nokia 6120 classic gekauft, ein super Teil, Nur die Tasten sind ein wenig klein. Ich glaube da gibt es jetzt aber schon wieder einen Nachfolger.
Aber ich kann dir das Handy nur wärmstens empfehlen, es sei denn du bist Grobmotoriker :D

Ich hab das LG KS20 (Test von Mir), und bin eig. recht zufrieden..

Zum Edit:
-Das LG soll halt nur wenige funktionen mitbringen, und ist einbischen dick (software lässt dich ja immer erweitern)
-Das Samsung ist zwar der nachfolger von dem F480, soll aber enorme Softwareprobleme haben (hab ich iwo gelesen)..

PS.: das HTC Touch Dual soll auch nicht schlecht sein ;)

Das Ultra Touch von Samsung wäre noch ein Spitzenwahl, oder das Inov8 was für 160€ mit einem Vertrag zu haben ist.

Ein Kollege hat das S8300 Ultra Touch von Samsung, und von der Verarbeitung her ist das Gerät einsame spitze!
Hätte ich nicht das U900 würde ich mir das Ultra Touch holen, wie gesagt stimmt die Verarbeitung, und das System auf dem Gerät funktioniert auch wunderbar ohne Hänger.
Sonst ist der Umfang auch sehr gut, es lassen sich sehr viele Dinge einstellen bis ins kleinste Detail.
Natürlich handelt es sich um ein Handy mit Touch-Oberfläche und ist ein Slider-Verschluss.

Mein Tipp:
Schau dich mal nach was gebrauchten bei Ebay rum, da gibt es oft nur wenige Monate alte Handys mit restgaratie sogar. Habe vor1 Monat ein 2 Monate altes Iphone 3G in weiß für 199 Euro geschossen.

Ein freund von mir hat sich ein Nokia N95 für 122 euro dort besorgt.

Klick dich mal bei Amazon durch!
Teils super Preise.

Auf Ebay hab ich mir ein Nokia 5800, quasi nagelneu um 250 ersteigert.

danke euch vielmals!

Ich würde aber gerne:
- ein Handy aus Ebay vermeiden (schlechte Erfahrung mit Ebay)
- Vertrag kommt nicht in Frage

Ich schau mir das LG von BartS mal an.
klingt interessant.

Schau mal beim Preisvergleich (hier auf der Computerbase Seite) mal nach dem LG Viewty.

5 MegaPixel Camera, 120 Frames Video Camera, 3 Zoll TouchScreen, MP3, Videos, Surfen, usw.

Ohne Vertrag (!) 152 Euro

Meins wird heute verschickt (hab das "i" gekauft, neues Model irgendwie), kann also noch nichts zu sagen. Aber ich hab mir bei Youtube ein paar Videos angeschaut und Amazon kann man Fotos anschauen die mit dem Handy gemacht wurden. Überzeugt völlig (für 150 Euro gibt es in der Hinsicht keine Konkurenz die ähnlich viel kann. Klar können 400+ Euro Handys mehr und ein 650 Euro IPhone ist noch toller, aber für 150 Euro ohne Vertrag hört es sich Unschlagbar an.. Und ich hab länger verglichen)*g*

Zuletzt bearbeitet:
HÖR NICHT AUF DIE UND KAUF DIR FÜR 150€ DAS LG KP 500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab es selber geilstes Handy in der Preisklasse :>
Zum Filme gucken HAMMER! Besser als eine Ipod Touch! und das so billig :>

die LG Handys sind alle ganz ok. bieten gute Hardware für geringes Geld.. dafür gibts Abstriche an anderen Stellen.
z.b. Akkulaufzeit, sprachqualität.. sind aber durchaus empfehlenswert

handys die man sonst empfehlen kann.

SE K770i
oder W910i.. je nach Ansprüch. Das W910i ist eben das Walkmanhandy.. das K770i hat ne brauchbare Kamera.
Die Handys sind unspektakulär.. und können von den Funktionen nicht mit einem Viewty mithalten.. aber punkten dafür in den nicht ganz so auffälligen Kategorien wie Verarbeitung, Akku, Telefonfunktionen, etc

Ich hab auch des Lg KS20 und muss ehrlich sagen. Ich würde es nicht weiterempfehlen.Windoof Mobile is einfach der größte Schrott der je programmiert wurde.Is lahm,gibt viele Abstürze oder Hänger.Deswegen verkauf ich meins jetz auf ebay und hol mir n Iphone.Apple macht ein Handy und des is 1000mal besser als der ganze Winmobileschrott.Ich verstehs einfach ned.Ausserdem is es eh ne Art minicomputer was du ja so und so nicht willst.Hol dir lieber n anderes Lg oder was ganz anderes.Viewty kann ich noch empfehlen oder du kaufst dir n Samsung F480. Des haben viele Freunde von mir und des is eig auch n Top teil (hat aber kein Wlan).

120 Frames Video Camera
:freak: Auf welcher Auflösung?

HÖR NICHT AUF DIE UND KAUF DIR FÜR 150€ DAS LG KP 500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab es selber geilstes Handy in der Preisklasse :>
Zum Filme gucken HAMMER! Besser als eine Ipod Touch! und das so billig :>
GSM Netz - Besser als eine Ipod Touch <-- ist kein Handy

Ich hab auch des Lg KS20 und muss ehrlich sagen. Ich würde es nicht weiterempfehlen.Windoof Mobile is einfach der größte Schrott der je programmiert wurde.Is lahm,gibt viele Abstürze oder Hänger.Deswegen verkauf ich meins jetz auf ebay und hol mir n Iphone.Apple macht ein Handy und des is 1000mal besser als der ganze Winmobileschrott.Ich verstehs einfach ned.Ausserdem is es eh ne Art minicomputer was du ja so und so nicht willst.Hol dir lieber n anderes Lg oder was ganz anderes.Viewty kann ich noch empfehlen oder du kaufst dir n Samsung F480. Des haben viele Freunde von mir und des is eig auch n Top teil (hat aber kein Wlan).

-Wenn du Windows schon "Windoof/Winmobileschrott" nennst, dann kannst du es ja nicht gut finden (warum dann ein kauf?)
-Wenn man das WM6.1 (balt 6.5) draufmacht läuft es einiges besser
-IPhone3GS Produktions kosten: 130€ Verkauf:~1000€ (ohne Worte)
-Das Samsung mag gut sein, doch ich denke das leigt nicht in seinem Budget ;)

PS.: Zu WM.. (nein ich bin kein FanBoy) ..es ist wohl jedem das seine, doch man kann es auf Handys/Smartphones (genau wie aufm PC) mit anderen OSes tauschen (z.B. Linux) und dann hat man seine ruhe.. ..ja das WM6 ist langsam, und hat keinen Style. daher kann man es ja auch via KisS 20.4 (paar Tage 20.5) auf WM6.1 (6.5) flashen und man kann schneller und besser arbeiten...

@ BartS, die 120 FPS Videofunktion? 640 x 480. Die Frage ist eher wieviele Sekunden *hust*

Damit kann man halt so lustige Slow-Motion Sachen machen. Z.B. einen Luftballon wie er Platz oder so Sachen. Dir fällt da sicher was ein ;)

Sonst ist die VideoFunktion natürlich nur durch den Speicher begrenzt. Das Viewty kann "normal" nur 2GB. Man kann 4/8/16 GB rein packen, muss dann aber die Karte so voll machen, dass nur 2GB oder weniger frei sind. Ich werde wohl eine 4GB Karte rein packen und dann MP3s 2GB und die 2GB dann für Bilder/Videos frei lassen.

Man muss halt wirklich sagen, ein Viewty für 150 Euro (OHNE Vertrag!) kann kein Ipone 3GS sein (was kostet das ohne? 650€?). Oder auch kein 400 Euro Handy schlagen. Wie auch..

Aber es hat eine sehr gute 5 MBit Kamera (Weißabgleich, gute Linse, Bildstabilisator, ISO 800). Schaut mal bei Amazon da haben User Bilder hoch geladen. Sehr schöne Bilder.

Klar gibt es auch bessere Foto Handys! Keine Frage!

Aber wenn ihr das mal alles aufsumiert:

Gute Kamera (5 Mbit)
Gute Video Funktion mit Spielerein
Touchscreen 3 Zoll
2GB (mehr mit den Einschränkungen)
Media/MP3 Player
INet (Google Applikationen + Blogging + Youtube Upload) usw.

Für 150 Euro ist es ein gutes Handy. Und ja, wer mehr zahlt kriegt eine bessere Qualität und noch mehr Funktionen. Logisch, oder?

Ich würde mir selbst ein IPhone kaufen. Aber ohne Vertrag finde ich es zu teuer (650 Euro für ein Handy..) und die Knebelverträge passen mir auch nicht..

@ BartS, die 120 FPS Videofunktion? 640 x 480. Die Frage ist eher wieviele Sekunden *hust*

Genau :D dachte du machst da eine angabe xxx FPS auf die Sekunde (wie das auch üblich ist)

Schau mal beim Preisvergleich (hier auf der Computerbase Seite) mal nach dem LG Viewty.

5 MegaPixel Camera, 120 Frames Video Camera, 3 Zoll TouchScreen, MP3, Videos, Surfen, usw.

Ohne Vertrag (!) 152 Euro

Hey, ich such auc eins für um 150, danke für den Tipp!

@BartS ich hab heute mein Handy erst in der Auslieferung. Ich hab echt keine Ahnung wieviele Sekunden es die 120 FPS kann. Wenn ich das habe probiere ich das mal aus :)

@BartS ich hab heute mein Handy erst in der Auslieferung. Ich hab echt keine Ahnung wieviele Sekunden es die 120 FPS kann. Wenn ich das habe probiere ich das mal aus

Hatte das oben falshc geschrieben, 120 FPS müsste dann sein 120FilesPerSekund (oä.) also das heist das es die 120 in EinerSekunde schaffen muss/kann (was ich bei einer Handy Kamera für ausergewöhnlich halte - TV Kamera hat so 30-40FPS|Auflösung ist mir nicht bekannt)

Nee, aber das ist 100%. Du kannst 120 Frames (also Einzelbilder) pro Sekunde aufnehmen. Das Handy spielt zwar dann nur 30 Bilder ab, aber es gibt halt beim Abspielen den Slow-Mo Modus, da sieht man dann wieder alle Bilder. Wie gesagt, sowas wie ein Luftballon zum Platzen bringen oder andere äh Dinge die nur kurz dauern kann man damit filmen..

Und ja das ist Ausergewöhnlich, die Kamera (Video) soll extrem gut sein. Die Foto Kamera streiten sich die Meinungen. Etwas Blaustich drin (kann man per Bildbearbeitung ja ändern) und man sollte eine ruhige Hand haben. Es hat zwar einen Bildstabilisator, aber mindestens die hälfte sagt, er macht das Bild nur noch schlimmer :)

Ich hab gestern die Paket Karte im Briefkasten gehabt (Briefträger um 20 Min verpasst -_-), also hole ich es heute noch ab!

Neben den bereits genannten LG-Handys, würde ich gerne noch das Samsung S5230, eines der neusten Geräte von Samsung, in den Raum werfen. Dieses Gerät besitze ich nun seit ein paar Wochen und bin mehr als zufrieden. Es ist beinahe identisch mit dem LG KP500, was Funktionen und Ausstattung angeht, weshalb es hiermit in diversen Testberichten auch verglichen wird.

Die Akkulaufzeit ist grandios (zwei Wochen sind bei normalem Telefonieren kein Problem - Die Definition von "normal" ist wie immer relativ :D Ich hab ne Flatrate), nix ruckelt, gute Bedienbarkeit des Touchsscreens ohne Stylus, nette Funktionen und Widgets, sowie ein schickes Design. Bin vollkommen zufrieden bislang. So zufrieden, dass wir gleich zwei genommen haben: Eines für mich und eines für meine Frau. Und das bei einem Preis, der vollkommen in den hiesigen Rahmen fällt.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann wie dissection2k das samsung s5230 nur empfehlen es sieht einfach super aus und die funktionen sind in etwa dieselben wie beim lg kp 500 allerdings gibt es in vielen bewertungen über das kp 500 öfters beschwerden mit systemfehlern und schlechter akkulaufzeit was es bei bewertungen über das samsung nicht gab. im gegenteil das samsung wird sehr oft für seinen akku gelobt und dem kann ich mich nur anschließen ein freund von mir hat auch das s5230 und ist auch sehr zufrieden das handy hat ein top preis/leistungsverhältnis!

Zurück
Oben