Handy PC Suite zerschießt Netzwerkeinstellungen

Snufkin

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
164
Hallo!

Ich bin momentan stinksauer und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
An sich bin ich realtiv erfahren mit dem Umgang mit dem PC, doch es ist ein Problem aufgetaucht, das absurder nicht sein könnte.

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und da es auch über ein Verbindungskabel zum PC verfügt, habe ich, wie in der Anweisung beschrieben(!!!), zunächst diese verdammte Software installiert (Sony Ericsson PC Suite) und dann das Handy angeschlossen.

Doch das Programm schafft es einfach nicht, mein Handy zu erkennen und zerstört mir dafür einfach mal sämtliche Netzwerkeinstellungen (Netzwerkkarten werden nicht mehr erkannt, Zugriff zum Internet nicht mehr möglich...)

Deinstallieren lässt sich diese Software auch nicht (Weder über die Systemsteuerung, noch im Abgesicherten Modus.)

Was soll ich nun tun? Wiederherstellungspunkt habe ich zu meiner eigenen Dummheit (Wer hätte gedacht, dass ein Tool, das ein Handy mit dem PC verbinden soll, Dinge zerstört, die es nichts angehen?) Ich wollte doch einfach nur das Handy mit dem PC verbinden!

Bitte um Hilfe!
 
Top