Handy-Rückgabe bei MediaMarkt innerhalb 14 Tage nach Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvolo

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.485
Hallo,

vor exakt einer Woche habe ich bei MediaMarkt ein HTC u11 gekauft, habe es kurz angetestet, aber ich bin nun doch nicht so ganz mit der Wahl zufrieden.
In den AGBs von MediaMarkt las ich, dass ich als Käufer das Recht habe, innerhalb von 14 Tagen gekaufte Produkte ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.

Ich bin noch innterhalb der 14-Tage-Frist.

Meine Frage ist nun: Kann ich wirklich einfach in jeden beliebigen MediaMarkt und das Gerät zurückgeben und das Geld oder Gutschein zurückverlangen?

Das Gerät ist weder beschädigt, noch sonst von der kurzen Testphase irgendwie abgenutzt.

Vielen Dank!
 
das 14 Tägige Rückgaberecht bezieht sich allerdings nur auf den online Shop, nicht aber auf im Laden gekaufte Ware.
wenn das Smartphone im Laden gekauft wurde ist es nur Kulanz, wenn sie es zurück nehmen.

Sie sind mit einem auf Mediamarkt.de gekauften Produkt nicht zufrieden und wollen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen?
Dann haben Sie, unter Beachtung der Widerrufsfrist unserer AGB unter „§ 11 Widerrufsrecht des Verbrauchers“, die folgenden Möglichkeiten:

1. Retoure im MediaMarkt vor Ort

Bringen Sie das Produkt in einen MediaMarkt Ihrer Wahl und wickeln Sie die Rückgabe einfach und bequem mit einem unserer Serviceberater vor Ort ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben