Handy ruft selbstständig an ?

Nick69

Ensign
lg gs290

Das Handy meiner Frau ruft zuletzt gewählte Nummern oder die letzten Anrufer selbstständig zurück trotz Tastensperre sms hat es auch schon selbständig verschickt 13 stück.hat jemand eine idee?

Automatische Antworten, die man einstellen/abstellen kann oder ein Trojaner/Bot? :)
Einfach alle wichtigen Daten speichern und das Handy auf Werkszustand setzen.

Versuch mal den Automatische Wahlwiederholung zu deaktivieren! und den Tasten Sperre-zeit zu minimieren!

Hi nick69,

hatte mal das LG Kp500 jetzt gottseidank nicht mehr :) und hatte das gleiche Problem

Ich bin mir ziemlich sicher dies dein Problem ist:

Das lag dran das die Tastensperre leicht rausgeht und somit ausversehen was passiert. Das Problem an dem Handy ist das es wie viele günstige Handys einen Resistiven Touchscreen haben, also der auf Druck reagiert. Somit können ausversehen Sachen gedrückt werden.
(Hier der Link zur Erklärung der beiden Touchscreen Arten Klick)

Ich hab auch keine Lösung gefunden und hab das Handy schlussendlich verkauft.

MFG Freezer

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hab vor garnicht langer zeit einen Beitrag gesehn, wo das eben Thema war. Und zwar hat Person 'xy' eine sms von irgendeiner Nummer bekommen und geöffnet. Damit war dann so'ne Art Schadsoftware drauf und die jenige Person hat dann quasi über das 'infizierte Handy' agiert. Irgendwie so war's, glaub ich...

http://www.sysprofile.de/id111946

alles klar ich glaub aber in dem Fall ist es wie ich beschrieben hab. Lass das Handy doch einfach mal außer der Tasche drausen und dann merkst dus ja gleich^^

@ BigAl

why postest dein sys profil? signatur kennst?^^

MFG Freezer

Zurück
Oben