Handy (Touchscreen) gesucht! Budget 400€

@drphysx:
Ich wollte Windows Mobile nicht schlecht machen. Ich hatte ein Phone mit WM 6.1 für einige Wochen und war von Windows genervt. Daher: Ich finde es schlecht!
Aber da Win CE anscheinend was anderes ist, hat sich das ja eh erübrigt. Wusste ich nicht.

@Polakmasterr:
Warum fragst du hier nach Meinungen, wenn du dich sowieso schon dafür entschieden hast? Oder wie konnte dich meine negative Meinung dazu bringen, das Phone kaufen zu wollen??

Andere Leute finden es nicht schlecht. Gründe für Windows Mobile gibts ebenso viele wie dagegen. Also vielleicht nicht so nen abfälligen Ton anschlagen ;)

Ich habe keine Ahnung, wie gut oder schlecht das M8 ist. Denke es ist besser als "normale" China-Kopien, weil Meizu ein recht bekannter (und in China beliebter) Hersteller ist, kein so richtiger Billighersteller.
Über das Betriebssystem kann ich auch wenig sagen. Wie gesagt, es ist eine Eigenentwicklung auf Win CE6.0 Basis. Es sieht recht flüssig und gut bedienbar aus in Videos, aber das muss nichts heißen.

Ob es sich lohnt, 300€ dafür auszugeben? Bestimmt nicht. Für nicht allzu viel mehr bekommt man auch gute "Originale" wie z.B. das HTC Magic, das einiges mehr auf dem Kasten hat.

hi,

ich guckte mir die THC an aber das geht schon in richtung 100Buissnes mit leuten die immer online sind per Haandy.... ich nutze aber kein I-net weil ich azubi bin und mir keine 50 euro im monat für internet leisten kann.

+ dann noch das handy -.-

ICh willl das Meizu kaufen aber ich wollte fragen ob jemand starke Einwänge hat Silentsonic :D

Ich werde es wohl heute bestellen das meizu.

Polakmasterr schrieb:
ich nutze aber kein I-net weil ich azubi bin und mir keine 50 euro im monat für internet leisten kann.
was ist mit E-plus oder einem Reseller? Wenn du wirklich aus Essen kommst, dann sollten dort alle vier großen Mobilfunkanbieter ordentliche Netze haben. (Wobei E-Plus kein HSDPA hat.)

Zurück
Oben