Handy und MP3 in einem

Pulz

Lieutenant
Hiho,

ich habe etwa 100 Euro zur Verfügung und ich brauche ein neues Handy und einen neuen MP3-Player, daher kann ich also im Grunde eins in einem kaufen.

Was ich also brauche:
-einigermaßen gute Kamera
-ordentlicher Touch
-ordentlicher MP3 Player
-erweiterbarer Speicherplatz auf mind. 8GB
-robust
-WLAN wenn möglich (weiß jetzt nicht, ab welchem Preis es sowas gibt)

-Navi liegt als letztes auf meiner Liste, also nicht unbedingt nötig

Bisher habe ich den Samsung S5230 und das Nokia 5530 gefunden, was könnt ihr noch empfehlen?

Von mir aus auch Gebrauchtkauf.

Grüße

C902 ;-) Kostet zwar etwas mehr, aber der passt auf dein Profil :)

Ist leider kein Touchdisplay. Das Nokia habe ich übrigens gerade aus meiner Liste geworfen, da es anscheinend ziemlich billig verarbeitet ist.

Wlan sollte bei dem Budget nicht möglich sein, außer gebraucht.
http://geizhals.at/eu/?cat=umtsover&xf=158_WLAN&sort=p

Außerdem würde ich noch Touch streichen.

edit:
Mir würde das LG KS20 einfallen.
Ist zwar nichts besonderes solte aber gebraucht nicht allzu teuer sein.

Ich sehe gerade, dass das C902 wohl doch einen Touchscreen hat, sah auf den ersten Blick nicht so aus.

Gibt es da noch eine Konkurrenz zu dem?

Das C902 hat keinen Touch, sollte aber eine einigermaßen gute Kamera haben.

Highlights

* Bietet eine tolle Foto-Funktion. Entfernen des Objektivschutzes aktiviert die 5 Megapixel Kamera. Passen Sie die Einstellungen über den Touchscreen an

Amazon nach schon, oder ist das nur eine billige Vorstufe?

Ah, dacht ichs mir. Von mir aus kann auch der Touchscreen wegfallen, wenn es in der Preisregion nichts anständiges gibt. Ein guter MP3 Player und Robustheit ist aber muss.

Also ich kann nur sagen: der beste Musicplayer findeste bei Sony!! Also bei den "Normalen", nicht die neuen, da die en komplett andres System sind (vllt. sindse vom Klang her genauso, hab leider noch keine Erfahrung gemacht)
Dann bei der Kamera musste schon eher aufpassen bei Sony: Fast alle Cams machen gute Bilder, selbst die ohne Autofokus, aber bei einigen Modellen ist die Auslösezeit zum Kotzen (selbst im Hellen), dass C902 macht im Hellen normalerweise gute bis sehr gute Bilder (wenn du mal Bilder sehen willst, hab von der Kursfahrt im letzten August extrem gute Bilder am Ghadasee und in Venedig gemacht)

LG GM750 mit winmobile 6.5

Packste für einfachere Menüführung Spb Shell drauf und den Nitrogen Mp3-Player und solltest glücklich sein ;)

Kann alles was Du aufgezählt hast, sogar die weniger nötigen sachen wie Navi etc.

Zuletzt bearbeitet:
Das LG hat nicht wirklich positive Reviews. Im Moment stehe ich zwischen dem C510 und dem C902, sahen beide im MM heute robust aus. Das W995 gefiel mir auch, war aber leider zu teuer. Gibt es zwischen den beiden noch große Unterschiede? Würde im Moment zum C902 tendieren.

Also die Cam im C510 sieht vorallem bei Dämmerung merklich schlechter aus, müsste sogar nochn vergleichsbild habn... außerdem ist das 510 doch bissjen träger und das Steuerkreuz reagiert auch ab und zu nicht, hab 2 Kumpels die das Handy haben; was mir jetzt direkt einfällt fürs C510: Youtubeeinbindung, größeres Display und (wichtig) abschaltbare LED beim fokusieren, nervig beim 902, wenn man kein Blitz haben möchte (z.B. Bilder von kleinen Kindern, Tieren oder auch mal im Unterricht). Beim C902 kann man zwar den blitz generell deaktivieren, aber nur beim Fotografieren selbst...

Zurück
Oben