Yahoo mail und neue Handy und neue Nummer

Wie auch immer ich danke euch trotzdem. Ist für mich sehr ärgerlich. Ich werde versuchen ein premium Account Neu bei yahoo zu erstellen und dann fragen ob die mir die alte Emails entsperren. Wenn nicht dann ist premium Account auf für die Arsch und werde nie wieder was mit dem demlichen yahoo zutun haben. Es sind keine super wichtige mails usw. drauf, dafür werde ich bestimmt keine kostenlose Email nutzen.. Aber habe es viele jahre und für mich persönlich sind die gespeicherte mails sehr wichtig..Das problem ist das ich ohne die mail auch in Facebook nicht reinkomme.. Was für mich traurig ist weil viele Bilder von meine Mama drauf sind welche ich niee wieder bekomme. Da natürlich auch keine Hilfe. Egal. Ich danke euch sehr.

Sarita1000 schrieb:
Wie auch immer ich danke euch trotzdem. Ist für mich sehr ärgerlich. Ich werde versuchen ein premium Account Neu bei yahoo zu erstellen und dann fragen ob die mir die alte Emails entsperren.
würde mich wundern, wenn das so funktioniert.
Eher den teuren Support versuchen anzurufen, das Problem schildern und dann vielleicht anbieten, den auf einen Premium Account upzugraden

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben