Handy unter 100€

B

Bender Bieger

Gast
Hallo, als ich mich auf der suche nach ein Handy, welche unter 100€ zuhaben ist, habe ich mich unter den zahlreichen Kandidaten den Überblick der heutigen Handy verloren. Es ist nicht so einfach wie damals, wo nur dies und jene Marke gab, man wird regelrecht von Handy überschüttet.

Folgende Merkmale sind mir bei meinem zukünftigen Handy wichtig:
(+ Design)
+ Verarbeitung
+ Sprachqualität bzw. auch Empfang
+ Akkulaufzeit
+ Touchpad
+(Radio + MP3-Player)
+ Farbewahl möglich Schwarz/Silver

Zweitrangig sind mir wichtig:
+ Kamera
+ Speicher

Was ich bisher angeschaut habe:

-Samsung S5230 Star
-LG GS500 Cookie Plus ( wobei die Farbwahl ehe nicht schön ist)
-LG GD510 Pop
-Samsung C3300

Ich würde mich über andere Vorschläge sehr freuen und auch wo man es ev. sicher und am günstigen bekommt. Vielen Dank

HTC Dream (T-Mobile G1) günstig auf eBay schießen. Dann hast du auch noch was hochwertigeres und das vernünftigste OS was du kriegen kannst. Danach rooten und Android 2.2 aufspielen und dann bist du auch noch ganz vorne mit dabei, was Aktualität angeht. Habs meiner Freundin gekauft und das durchgeführt (gibt gute Tutorials dafür), sie scheint sehr zufrieden damit zu sein.

HTC Wildfire Dank Vodafone für 99€ atm. wenn glück hast hat nen Vodafone shop in deiner nähe noch eins

Pain_Deluxe schrieb:
HTC Wildfire Dank Vodafone für 99€ atm. wenn glück hast hat nen Vodafone shop in deiner nähe noch eins

Ich suche ein Handy ohne Vertrag.

darkarchon schrieb:
HTC Dream (T-Mobile G1) günstig auf eBay schießen. Dann hast du auch noch was hochwertigeres und das vernünftigste OS was du kriegen kannst. Danach rooten und Android 2.2 aufspielen und dann bist du auch noch ganz vorne mit dabei, was Aktualität angeht. Habs meiner Freundin gekauft und das durchgeführt (gibt gute Tutorials dafür), sie scheint sehr zufrieden damit zu sein.

Nettes Gerät, ich werde es nochmal überlegen. Allerdings hat das Teil wieder viel zu viel an Featuren, den für das Person bestimmte Handy schon viel zuviel ist. Es wird leglich damit Telefoniert( kaum SMS ) und Radio und Musik darauf gehört. Dabei sollte das Akku möglichst lange halten.

Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Das Wildfire ist ohne Netlock und Simlock!!

Nur Vodafonebranding!

Aktion war nur ein Tag gültig ( 22.11 ), was könnt ihr mir noch empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben