Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bisy Abbrechen konnte ich den Prozess auch nicht. Also Neustart von Windows.
Ergänzung ()
@bisy Okay. 2. Versuch mit einem anderen Kabel. Hatte aber seit meiner Samsung S6 Zeit immer wieder die gleichen Probleme. Verschiedene Handys, PCs und Kabel.
Viele Smartphones liefern am USB-Anschluss auch nur maximal USB 2.0 Geschwindigkeit, also 480 Mbit/s, weil es weniger Energie verbraucht. Das Samsung Galaxy S23 kann zwar theoretisch USB 3.2 Gen 1 (5 Gbit/s) aber das mitgelieferte Kabel Datenübertragungen nur mit USB 2.0, weil das primär als Ladekabel gedacht ist. Nen USB 3.2 Gen 1 Kabel beizulegen wäre für den Hersteller halt nen Euro teurer, die er sich für nen Ladekabel schlicht spart.
Und ich bis jetzt noch nie, weder bei nem S3, S6, S10, Note 10 A52s und meinem S23.
Ich muss halt nur regelmäßig die USB Anschlüsse von Dreck befreien.
Allerdings nutze ich mittlerweile ne cloud um Fotos/Videos vom Smartphone auf den PC zu übertragen.
Oder Microsoft Phone link, bzw MyPhoneExplorer, wen ich doch mal was übertragen muss.
Habe gerade kein Windows zur Hand, da ich als Haupt-OS Linux nutze und wie man unter Windows 10/11 eine Freigabe einrichtet, weiß ich auch nicht aus dem Kopf, da ich das schon seit Jahren nicht mehr gebraucht habe.
Ich nutze für den Zugriff auf Freigaben vom Smartphone (Android) aus, Totalcommander + LAN-Plugin, um Dateien auszutauschen. Meine Freigaben liegen auf einem NAS, was aber keinen Unterschied machen sollte.