Handycover Fleck vom Silikon Case

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Mal etwas andere Frage:

Ich hab mein Sony in ein SilikonCase gepackt.

Dieses Case hat innen unten einen etwa 1mm dicken "Punkt" nenn ich es mal, das ist wohl der Zapfen wo die Silikon "Füllung" beendet wurde, also sieht so aus wie wenn Du DämmMaterial spritzt, da wo Du "abziehst" bleibt eben dieser kleien Makel.

Handy drei tage in dem Case, rausgeholt, ja und nun hab ich nen Abdruck von dem Punkt am Akkudeckel.

Sieht bischen scheisse aus, so bische wie mit Speck abgeriebene, gefärbte Ostereier :freak:

Ne Idee wie sowas weggeht ohne Farbe / Material vom Akkudeckel zu lösen?

Brillenputz/Screenputz-Tuch tut nix.
 
Vielleicht mit einem Radiergummi?Kannst du den Nippel nicht mit einer kleinen Scheere entfernen?
Eventuell Stückchen Tesafilm drauf?
 
Hab schon n anderes Case, muss laut Google wohl Weichmacher sein, gibt einige die bei hellen Handys böse Flecken vom Case haben, mein schwarzes hat "zum Glück" nur den 1-2mm breiten Makel wie ein Fettfleck.

Ärgerliche Wertminderung eben
 
Zurück
Oben