"Handyständer" für den Tisch? (Galaxy S)

DieRenteEnte

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.357
Hallo,
ich habe mir überlegt einen "Handyständer" oder wie man die Dinger auch noch nennen kann zu kaufen.
Und wenn ich etwas kaufe, dass soll das Ding auch war leisten können.

Also:
Ist jemandem ein Handyständer/halter bekannt, den man gut und stabil an seinem Schreibtisch stehen lassen kann?
Man sollte das Handy sowohl quer als auch senkrecht "reinlegen" können. Beispielsweise um ein Video anschauen zu können.
Es sollte auch etwas gut aussehen, also keine hässlichen Autohalterungen.

Habe an so etwas gedacht:
http://www.amazon.de/Handyhalter-Sc...MMIQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1290184061&sr=8-4 :p
Sieht lustig auf dem Tisch aus, aber man kann das Handy nicht quer rein legen.
Das wäre jedenfalls die Kaufoption Nummer 1 bei mir, wenn es nicht das gibt, was ich mir vorstelle.

Preis bis 30 Euro okay, aber dann muss es gut aussehen und das Handy auch quer halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bevor man sowas kaufen tut , würde ich erstmal messen , obs auch passt.
 
Nun, die Maße von meinem Handy kenne ich ja. :)
In den kleinen schwarzen Stuhl würde die schon mal passen, das ist wohl auch das Ding, das ich kaufen werden.
Denn wie es aussieht gibt es einfach zu wenig solche Produkte, wenn man etwas "besonderes" haben möchte.

Habe bis heute jeden Tag ein bisschen Zeit genommen das Internet nach solchen Sachen zu durchsuchen.
Es gibt wirklich nichts besonderes.
Schade eigentlich, aber der Stuhl gefällt mir trotzdem sehr. Auch wenn man das Handy damit nicht quer hinein legen kann. :)
 
Ja die waren mal früher sehr gut für solche Handys , aber für heute gibt es halt keine weiteren Handyhalter mehr.
 
Luxa H1 , passt für alle Phones
 
Zurück
Oben