Handysuche

Rohrer

Cadet 3rd Year
Bin auf der Suche nach einem neuem Handy. Preis ist egal. Möchte auf jeden Fall kein Smartphone wo 200 - 300€ nur für den Markennamen ausgegeben werden. D.h. Chinahandys wären auch kein Problem.

Hab mich bereits im Internet umgeschaut und folgende Spezifikationen für mein Wunschhandy festgelegt:
Netzunterstützung: 2G - 4G
SIM-Karte: Single reicht
CPU: mind. 8 Kerne
RAM: mind. 3 GB
Speicherkartenerweiterung muss bis zu 64 GB gegeben sein
Akku: ab. 3600mAh
Display: ab 5" aufwärts
Wifi: mind. 802.11b/g/n
Bluetooth: ab 4.0
GPS: Ja
NFC: nicht umbedingt erforderlich
Physische Tasten: Zurück, Home und Einstellungen
Audio: gute und laute Lautsprecher
Mikrofon: sollte für Telefonate reichen
Micro-USB-Anschluss: am besten auf der Oberseite
Bildschirm: ab 1920x1080p
Quick-Charging: Unterstützung muss gegeben sein
Innenkamera: mind. 2 MP
Hauptkamera: Auflösung ab 1920x1080 aufwärts

Das Bluboo X550 würde mich ansprechen, aufgrund von zu schlechter schwacher GPU und CPU jedoch nicht mein Wunschhandy. Review:
http://www.chinamobiles.org/reviews...kku-android-5-1-lollipop-lte-von-icetea7.836/

Ich habe auch ein Smartphone gesucht und bin fündig geworden,indem ich verschiedene Läden besucht habe.
Warum machst du das nicht auch so?

Da siehst du das Smartphone und kannst es auch in der Hand nehmen und testen. :D

Elephone P8000, ca. 150€ bei eBay
Bis auf microUSB auf der Unterseite erfüllt es deine Anforderungen.

oder Doogee F5 zum ungefähr gleichen Preis, das hat zwar nur einen 2800 mAh Akku, kann jedoch zusätzlich noch Dual-Band WLAN. Aber es ist bislang kein Update auf Android 6.0 angekündigt, beim P8000 hingegen schon.

Hm kann vieles von deinen Ansprüchen aber nicht alles ...
Honor 7 um die 300 Euro mit Aktionsgutschein , die es ständig gibt . Marshmallow 6 seit einigen Tagen verfügbar .

Zurück
Oben