Handyvertrag bei Blau - Seriös?

Auch euch danke ich für den Input.

Juri-Bär schrieb:
Es kann ja nicht angehen, dass mit Zahlen geworben wird, die dann doch nicht eingehalten werden sollen.
Naja, heutzutage wundert mich nichts mehr.

Juri-Bär schrieb:
Mir wäre das Datentempo mindestens so wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Man kauft sich doch kein 5G-fähiges Handy, um mit LTE25 bei Blau genauso lahm unterwegs zu sein, wie bei Alditalk.
Da ist mir die Menge sogar wichtiger; das Tempo reicht mir; ich bin ein Vielbrowser und YouTubegucker sowie Emailleser und bisher reichte mir die Geschwindigkeit immer. Ob jetzt eine Seite 0,2 Sekunden länger zum Laden braucht, tangiert mich weniger. Nur wären 15 GB ganz nice, vorallem
da ich häufiger unterwegs bin bzw. meine Verwandschaft besuche, die keinen Internetanschluss hat. (Gibts wirklich noch :D)

Und Multisim brauche ich nicht; Tablet oder Smartwatch sind nicht vorhanden und auch nicht gebraucht.

Deine Bedenken kann ich allerdings nachvollziehen, sodass ich noch eine oder zwei Nächte darüber schlafen werde. Habe ja bis zum 07. März Zeit.
 
Zurück
Oben