Hansenet ALICE - 16Mbit für alle ohne Aufpreis

Tomy

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.016
Ich guck wie immer heute bei Onlinekosten.de was es so neues gibt und mir scheppert die Kinnlade auf die Tischkante :o:o:o:o:o

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27068/0/16_Mbits_f%FCr_alle:_Alice-DSL_mit_neuen_Tarifen

Bei Alice-DSL stehen ab kommenden Donnerstag, 4. Oktober, neue Internetprodukte zur Buchung bereit. Die ursprünglich als Aktion eingeführten Preise gelten jetzt dauerhaft und stehen auch Bestandskunden zur Verfügung. Alice steigert zudem die Leistung der DSL-Anschlüsse kostenfrei - sukzessive bis zum Ende des Jahres.

Einheitliche Bandbreite

Neben den Preisen die interessanteste Neuerung bei Alice-DSL ist die einheitliche Sende- und Empfangsleistung. So kommen in Zukunft alle Kunden in den Genuss von ADSL2(+) mit bis zu 16 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) Downstream, je nach Leitungsgegebenheiten. Den Anfang in der neuen Produktpalette macht weiterhin Alice Light: für 14,90 Euro erhalten Kunde eine reine Datenleitung. Wer einen analogen Telefonanschluss wünscht, muss zwei Euro Aufpreis zahlen, ISDN kostet vier Euro mehr. Die Onlineminute stellt Alice mit 1,2 Cent in Rechnung - mit DSL-Flatrate steigt die Gebühr auf 24,90 Euro.

Das heißt für mich mit <10db Dämpfung im "light" Tarif..volle 16Mbit + Flat für weiterhin 24,90 Euro. Danke Hansenet
 
Zurück
Oben