News HanseNet: Alice soll weiter wachsen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.808
Das Hamburger Unternehmen HanseNet Telekommunikation GmbH setzt auch im Jahr 2006 seinen Wachstumskurs fort. Mehr als eine halbe Million Kunden hat der Telekommunikationsanbieter in Deutschland bisher gewinnen können.

Zur News: HanseNet: Alice soll weiter wachsen
 

stachelbeere

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
124
Ich glaube die Kunden von Alice sind alle nur scharf auf die Braut !:D
Aber Wettbewerb belebt ja den Markt, also umso mehr Konkurenten für die Telekom desto besser für den Verbraucher.
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Das glaube ich mittlerweile auch :D. Die Tussi hat einen nicht unerheblichen Einfluss auf das Produkt von Hansenet. Nehme ich den Lila Riesen oder doch die hübsche Braut ^^.

Ich sehe gerade man kann Alice DSL ohne Telefonanschluss beantragen ? Sehr interessant...
 

7uoR

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
103
also wenn du nicht in den oben genannten städten wohnt brauchst du nen telefonanschluss von t-com - sonst kannste kein alice dsl anschluss bekommen - immer das kleingedruckte lesen!
 

Killer33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
323
Ich wohne zufällig in einer dieser Großstädte und habe Alice Super 6000, die Tussi hatte aber bei der Entscheidung keinen Einfluß auf mich ausgeübt ! :o
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.441
Alice soll weiterwachsen.....
Da muss sich Hansenet aber anstrengen. Nicht dass ihre Produkte schlecht wären: Die Vorreiterrolle in Sachen DSL spielt Hansenet aber längst nicht mehr. Im Zuge des DSL-Booms ist das Hansenet-Angebot mittlerweile nichts herrausragendes mehr. Ich erinnere mich wehmütig an die Zeiten, als ich mit 2 Mbit durchs Web gefetzt bin, während Telekom-Kunden noch nicht einmal von der 1Mbit-Marke träumen durften... :heul:

So.. und nun noch was für Alice Fans..:D
*Klick*
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Warum bringen die Kommunikationsunternehmen das Zeug immer nur in Grossstädten.
Bei so vielen Anbietern müssen die sich da doch schon gegenseitig zu Tode trampeln.
Und in den etwas weniger bevölkerungsreichen Gebieten gurken viele in D-Land noch mit Low-Speed-non-DSL im Netz rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheechako

Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.459
Endlich investiere die ihr Geld in den Ausbau ihres Netzes und nicht wieder in eine völlig sinnlose Werbeaktion.

Das hat damals Millionen gekostet und nachweislich das Ziel verfehlt.
Jeder hat sich gefragt, was Alice ist, aber danach hat sich kaum noch einer daran erinnern können.

Allgemein ist Teaser-Werbung ziemlich risikoreich.
 

TheMastaKilla

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
214
na das is ja ma was erfreuliches.... die sollen auch ma neben den ausbau des netzes auch ma wieder geld für die höheren bandbreiten investieren.... so sollte der normale verbrauche von alice wie gewohnt es in de letzten jahren war seine bandbreite automatisch erhöhen lassen so wie alice es schon 3 mal gemacht hat...
 
Top