Hardware detailliert auflisten, welche Seite?

3dfx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
52
Guten Tag.

Ich war früher punkto Hardware aktiver, wo ich damals die Seite Sysprofile genutzt habe um meine Hardware für Foren genau aufzulisten, für Fehlersuche oder Kaufberatungen und dergleichen.
Die Seite Sysprofile wird scheinbar schon länger nicht mehr gepflegt, es gibt zum Beispiel Probleme mit dem Anmelden oder den Bildern.
Als Nachfolger ist scheinbar die Seite your-it-world ins Leben gerufen worden, was ich auch nicht schlecht finde.
Aber gibt es noch andere Seiten die man empfehlen kann?

Ich Danke euch jetzt schon für eure fundierte empfehlung.
MfG 3dfx


Nachtrag:
Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Unterforum bin, falls dem nicht so sein sollte erbitte ich eine Verschiebung, Danke.
 

3dfx

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
52
🙄
Leider ist diese Empfehlung nicht das was ich suche, da ich genauere Infos/Bilder usw nicht anfügen kann.
 

Kryss

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
1.472
Moin,

hier könntest du dir u.a. auch ein Banner basteln zu den ganzen Hardware Details...
https://valid.x86.fr/vr60rl

1617897919559.png


vg Chris
 

glZmO

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
765
🙄
Leider ist diese Empfehlung nicht das was ich suche, da ich genauere Infos/Bilder usw nicht anfügen kann.

Ja ich weiß...sry. Konnts mir einfach nicht verkneifen ;)

Ich war vor ein paar Monaten selbst schon auf der Suche nach einer gescheiten Alternative...bin aber nicht fündig geworden. Your-It war nicht ganz schlecht...aber irgendwas hat nicht geklappt, das hat mich dann so geärgert das ichs dann wieder lassen hab...

@Hardy_1916 Start Beitrag nicht ganz durchgelesen? :D
 

LorD-AcE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
277
Signatur Meisterrennen
 

3dfx

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
52
Danke für die weiteren Antworten.
@Kryss Danke, aber ich suche eine Seite mit mehr Möglichkeiten für Angaben.
@Hardy_1916 Kein Problem, danke für deine Vorschläge.
@LorD-AcE Ich weiß was eine Signatur ist, siehe meine Signatur (ja wirklich, lies sie), aber ich kann mit deinem Beitrag wenig bis nichts anfangen, weniger Kryptisch wäre sehr hilfreich.
 
Top