Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nix mehr von der T-Com gehört, 12.4. war mein Wunschtermin, also morgen...
Könnte also sein das ich ab morgen auf dem trockenen liegen weil die verpeilt haben mir die neuen Zugangsdaten zu schicken
Musste noch zweimal per Mail nachfragen, nach der ersten Mail wurde der Auftrag zur Schaltung gestellt (wurde scheinbar vergessen) und nachdem dann am genannten Termin (Montag 16.04.) und auch am nächsten Tag nicht umgeschaltet wurde hab ich dann noch eine rausgeschickt und siehe da: am nächsten Tag (heute) hatte ich DSL16000.
Aber schon nach den ersten Tests kann ich bestätigen:
Das Problem mit dem Reset (KEIN Verbindungsabbruch sondern der ganze Router startet neu) bei Vollast ist immer noch vorhanden beim W701V.
Bei Vollast (1800 KByte/s d.h. 15.000KBit/s) resettet der Router alle 1-2 Minuten
Bei Begrenzung auf 700 KByte/s tritt das Problem nicht auf, zumindest nicht innerhalb von 20 Minuten, länger hab ich noch nicht getestet)
Über kurz oder lang muss also wohl was neues her, aber die Fritz!Box 7270 lässt weiter auf sich warten...