Hi Leute,
jetzt ist es mir doch passiert, dass ich bei meiner Bestellung (bei Mindfactory) zu vorschnell war und eine, oder eventuell zwei Komponenten (SSD und GraKa) nicht ganz optimal ausgesucht habe.
Stornieren geht leider nicht mehr.
Da ich kein Freund sinnloser Hin- und Herschieberei von Hardware bin, würde ich trotzdem ausprobieren wollen, ob ich mit den gewählten Komponenten nicht doch glücklich und zufrieden werde.
Dafür muss ich sie natürlich einbauen und in Betrieb nehmen.
Was ist nun, wenn ich merke, dass ich doch lieber andere Komponenten hätte?
Kann/darf der Händler in dem Fall eine Art (Ab-)Nutzungsgebühr abziehen?
Sorry, wenn ich mit so einer Pipifax-Frage komme, aber in den letzten Jahren hatte ich diesbezüglich keine Berührungspunkte und ich weiß nicht, wie dies z.Zt. gehandhabt wird.
jetzt ist es mir doch passiert, dass ich bei meiner Bestellung (bei Mindfactory) zu vorschnell war und eine, oder eventuell zwei Komponenten (SSD und GraKa) nicht ganz optimal ausgesucht habe.
Stornieren geht leider nicht mehr.
Da ich kein Freund sinnloser Hin- und Herschieberei von Hardware bin, würde ich trotzdem ausprobieren wollen, ob ich mit den gewählten Komponenten nicht doch glücklich und zufrieden werde.
Dafür muss ich sie natürlich einbauen und in Betrieb nehmen.
Was ist nun, wenn ich merke, dass ich doch lieber andere Komponenten hätte?
Kann/darf der Händler in dem Fall eine Art (Ab-)Nutzungsgebühr abziehen?
Sorry, wenn ich mit so einer Pipifax-Frage komme, aber in den letzten Jahren hatte ich diesbezüglich keine Berührungspunkte und ich weiß nicht, wie dies z.Zt. gehandhabt wird.