Hardware Interrupts CPU 50 % Dauerhaft ausgelastet ( Betriebsy Vista Ultimate )

kalif02

Cadet 3rd Year
Hallo habe ein starkes Problemm habe seit einigen Tagen Hardware Interrupts seit dem ich meine neue HD 3450 reingebaut habe. Also mein CPU ist dauerhaft auf 50 % aber nur der eine Kern. Aktuelle Treiber sind instaliert

Mein System

Betriebsystem: Vista Ultimate
Boad: RS480M2
CPU: AMD 3800 X2
RAM: 2GB
Grafikkarte: HD 3450

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Prozess macht die Auslastung?

KA es steht dort nur das die Hardware Interrupts 50 % cpu lastung entnehmen

Hardware Interrupts spinnt meist, wenn Laufwerke oder deren Kabel einen Hau haben.
Auch Kartelesegeräte und andere USB-Geräte können es auslösen.

Leider kann man es nicht so einfach herausfinden wa der Auslöser ist.
SChau erstemal im Gerätemanager, ob irgendwelche Geräte mit Ausrüfezeichen angezeigt werden.
Dann überprüfe Kabelverbindungen im Rechner und entferne USb-Geräte.

Überprüfe nach einem Neustart nochmals den Status.

Also Kabel habe ich überprüft und ausgewechselt USB Geräte sind nicht angeschlossen ! hat nix gebracht =( Das Problemm Trit auch unter XP auf aber seit den neuen 8.7 ATI Treiber Funzt es wider alles unter xp aber unter Vista klapt es nicht !!!! =(

hat den keiner mehr eine Idee was es mit den Hardware Interrupts auf sich hat !! Bitte um Hilfe
und wie kann ich die IRQ nummern unter Vista ändern ??

allso ich weiß auf jeden fall es liegt an meiner neuen Graka HD 3450 wenn ich wider meine alte reinbaue leuft alles wider normal aber die ist mir natürlich zu schawch !!

hat auch nicht geklapt =(( bin mit meinem latein am ende !

HABE ES GESCHAFT die hardware Interrupts sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!! unter VISTA !!!!!!!!!!!!!!!!! nur das eine problemm gelöst kommt das nächste jetzt geht meine USB anschlüsse nicht mehr es lag an den USB anschlüssen jetzt ist der cpu wider normal!! aber jetzt kann ich nicht meine Maus und Tastatur benutzen was tuhn ??

wie bekomme ich jetzt die Tastatur und maus wider zum laufen ??

ERzähl mal, was hast du gemacht?
Notfalls gibt es noch USB-to-PS2-Adapter, damit kann man Tastatur und Maus anschließen.

Aber über kurz oder lang brauch man natürlich sein usb.

Bei mir isses DaemonTools. Sobald ich das deinstallierte waren die interrupts weg.

hi... ich habe das selbe problem... ich habe auch schon alles ausprobiert... nur es geht nicht ich habe auch deamontools deinstallted.... hat nichtz gebracht...

also bei mir wars der virenscanner ... AVG und Antivir verursachten beide Hardwareinterrupts mit 20-30% CPU Leistung (Vista SP1, Dual Core 1.8 GHz), bei manch anderen Systemen verbrauchen sie eventuell mehr Leistung.

lg Tom

Zurück
Oben