Hardware-Lieferant, der sofort ausliefern kann?

fleckbase

Cadet 4th Year
Ich suche einen Hardware-Lieferanten, der sofort ausliefern kann...

Also wenn ich jetzt noch bestelle, kommt die Bestellung auch heute noch...

kennt jemand wen?

Ansonsten bist Du wunschlos glücklich, ja ?:cool_alt:

Was hälst Du denn davon, Dich einfach aufzumachen um einen gut sortierten PC Laden aufzusuchen und Dir die Ware ganz einfach zu kaufen ?

Schneller geht's nicht.

das würde ich dir auch raten. Das schnellste was du bekommen kannst ist ein 24h Service. Was anderes ist schonmal logistisch nicht möglich. Außer du zahlst entsprechend mehr ;)

Ich glaub wenn du bei Alternate per Nachname und DHL Express vor 12 Uhr oder so bestellst ist die Ware noch heute bei dir - bin mir aber nicht sicher.

das ist denke ich nicht so. Hier die Info von Alternate:

TOF-Express (TEX)
Der TOF-Express ist ein 24h Lieferservice. Eine Lieferung am nächsten Werktag kann sichergestellt werden. Diese Art der Expresslieferung wird von unserem Shop gewählt, wenn Ihre Bestellung bis 14 Uhr des vorherigen Werktags abgegeben wird.

TOF-Samstag (TOS)
Diese Form der Express-Lieferung wird von unserer Webseite gewählt, wenn Sie Ihre Bestellung freitags bis 14 Uhr abgeben. Die Auslieferung erfolgt am darauf folgenden Samstag.

TOF-Spätexpress (TOM)
Bei TOF-Spätexpress (TOF Moonlight) handelt es sich um einen 24h Lieferservice. Diese Versandart wird von unserem Shop gewählt, wenn die Bestellung als Express bis um 19 Uhr am Vortag erfolgt. Die Lieferung von Monitoren, Scannern, Druckern und Towern ist möglich.

mfg Denis

Mh... dann wars evtl E-Bug ich guck nochma ^^

edit: nope.. wars auch ned ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben