Hardware Monitor der Hübsch ist - Gesucht

Lordicon

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
425
hallo liebe User,

ich habe mir einen kleinen 15zoll monitor neben meinen 49zöller gepackt um da TS etc. Drauf zu haben beim Spielen. Würde genre eine "Hübschen" Hardware übersicht da noch haben. kennt jemand da ein cooles Tool?

LG und danke
 
AIDA64
 
danke dir. kennst du noch irgendwie was was Optisch Auffälliger ist?^^
 
Rainmeter vielleicht? War doch letztens erst hier(?) nen Bericht dazu. Da waren paar so Hardware Screens bei.
Obwohl ich inzwischen 1x 34" und 2x10" Monitore habe...für sowas hab ich keinen Platz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant und madmax2010
danke dir. habe gerade gesehen das Aida auch Grafisch ist... ich Teste das mal. und dann Rainmeter dnakedir
 
Die Frage ist auch, was du genau angezeigt haben willst.
 
Wofür brauchst du eine Hardware-Übersicht? Fürchte der Screen wird sich nicht sonderlich verändern.

Und falls du die Anzeige der Sensordaten meinst, auch da wirst du vielleicht fünf mal drauf gucken und danach schlicht feststellen, dass dein Computer läuft. Wenn es kritische Werte gäbe, stürzt der Rechner ab.
 
Aquasuite.
 
TriceO schrieb:
da wirst du vielleicht fünf mal drauf gucken und danach schlicht feststellen, dass dein Computer läuft.
Dieses.
Nach dem 3. Besuch wissen auch alle Freunde dass man Hardware XYZ hat.
Sinn macht das eigentlich nur wenn man viel an der Hardware "bastelt" (Over-/Underclock).

Rainmeter wäre jetzt auch meine Empfehlung für "hübsch".
Auf Deviantart findet man noch diverse Skins (die nicht zwingend kompatibel sind).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
Zurück
Oben