Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Version 8.42 erweitert HWiNFO die Unterstützung zahlreicher Hardware-Komponenten und verbessert neben der Einbindung von Nova-Lake-Prozessoren auch die Sensorik: Neu hinzugekommen sind spezielle NPU-Sensoren für AMD sowie für Intel Panther Lake und künftige NPU-Generationen. Damit bleibt es jedoch nicht bei den Neuerungen.
Wird morgen installiert runtergeladen ist es schon.
Nutze ich seit Jahren. Schade das die Freeversion die Logdatei nach 24 Stunden verwirft.
Aber ist halt so aber dafür zu zahlen lohnt sich auch nicht.
Bei mir startet die Version nicht durch.
Ich hab zwar im Taskmanager die Exe aufgeführt, allerdings keine Anzeige und kein Taskleisten Symbol. Mit der letzten Beta geht alles, mal schauen obs noch mehr so geht.
@Azghul0815 Ich kann morgen erst berichten weil ich die Logdatei nicht abbrechen möchte.
Bei HWInfo installierte ich die Neueversion immer kurz bevor ich den PC heruntergefahren habe.
Wenn die Version nicht funktioniert würde ich die vorige wieder installieren.
Nur als Feeback, funktioniert hier ohne Probleme. Nutze aber auch immer nur die portable von Hwinfo.
BTT:
Würde mir wünschen, daß es auch (nativ) unter Linux laufen würde. Gerade nachdem jetzt mehrere wohl durch W11 auf Linux umsteigen werden, da sie von M$ "offiziell" zwangsausgesperrt werden.