Notiz Hardware-Monitoring: HWiNFO 8.42 erhält verbes­serte Nova-Lake-Unterstüt­zung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Mit Version 8.42 erweitert HWiNFO die Unterstützung zahlreicher Hardware-Komponenten und verbessert neben der Einbindung von Nova-Lake-Prozessoren auch die Sensorik: Neu hinzugekommen sind spezielle NPU-Sensoren für AMD sowie für Intel Panther Lake und künftige NPU-Generationen. Damit bleibt es jedoch nicht bei den Neuerungen.

Zur Notiz: Hardware-Monitoring: HWiNFO 8.42 erhält verbes­serte Nova-Lake-Unterstüt­zung

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Black Phoenix und KEV24in_Janßen
Wird morgen installiert runtergeladen ist es schon.
Nutze ich seit Jahren. Schade das die Freeversion die Logdatei nach 24 Stunden verwirft.
Aber ist halt so aber dafür zu zahlen lohnt sich auch nicht.

@Azghul0815 Ich kann morgen erst berichten weil ich die Logdatei nicht abbrechen möchte.
Bei HWInfo installierte ich die Neueversion immer kurz bevor ich den PC heruntergefahren habe.
Wenn die Version nicht funktioniert würde ich die vorige wieder installieren.

@Sinush Ich glaub dafür braucht man die 1900 Euro Lizenz um das zu bekommen.
Das ist es echt nicht wert privat.

@wagga 200$-Lifetime-Lizenz ist nicht
wagga schrieb:
Alternativ jährliches Abo für 30$ im ersten Jahr und danach 15$ jährlich:

112.jpg

In den 80ern gab es in einem Cracker(!)-Intro den Satz:
A game worth playing ist a game worth buying. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Sinush schrieb:
Alternativ jährliches Abo für 30$ im ersten Jahr und danach 15$ jährlich.
Dann war die 1900er Lizenz doch eine andere.
Das überlege ich mir ob ich die 199 Euro Version kaufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Azghul0815 schrieb:
Bei mir startet die Version nicht durch.
Mit der letzten Beta geht alles, mal schauen obs noch mehr so geht.

Nur als Feeback, funktioniert hier ohne Probleme. Nutze aber auch immer nur die portable von Hwinfo. ;)

BTT:
Würde mir wünschen, daß es auch (nativ) unter Linux laufen würde. Gerade nachdem jetzt mehrere wohl durch W11 auf Linux umsteigen werden, da sie von M$ "offiziell" zwangsausgesperrt werden.

Azghul0815 schrieb:
Bei mir startet die Version nicht durch.
Ich habe es gestern Abend heruntergeladen und die exe. installiert, danach gestartet. Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Zurück
Oben