Hardware-Traum": 9950X3D & RTX 5090 am Limit – Suche BIOS-Profi für das letzte Quäntchen Leistung

@Steamboy420 Nur so am Rande als Hinweis, du kannst im Bios auch per F12 einen Screenshot auf einen USB Stick speichern, das verbessert die Qualität gegenüber deinen per Handy gemachten Fotos.
 
Ja du hast aber ein hohes Ziel. Nun ja nächstes Jahr irgendwann wird es bei mir auch zu Optimierung kommen. Ich werde dazu zwar nur ein 7950x als Ziel nehmen aber das optimieren wird das selbe sein.
Co - Betrag wurde ja schon genannt. Subtimings und Timings bei RAM.
Dann +200 MHz und pro Kern einzeln optimieren das jeder Kern das Maximum erreichen klingt verlockend. Ob es aber dann bei MC dann am Ende stabil läuft ist das andere.
Wie läuft denn deine CPU aktuell damit auch so wer wie ich bescheid weiß?

Achja ich werde eine ältere batch Version bevorzugen. Diese soll bei RAM Tuning und so stabiler laufen. Ich setze gleich eine sehr gute RAM als Voraussetzung ein. Damit das Ergebnis gleich so sein wird wie ich mir das vorstellen. Ich bin gespannt wenn ich alles richtig gemacht habe wie dann das Ergebnis so sein wird. Ich weiß wie sich die ganzen 9950x so schlagen werden bei meiner anspruchsvollen Anwendung. Ich bin gespannt ob ich das selbe Ergebnis erreichen werde oder nicht.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben