Hardware4u.net, Silentmaxx, ichbinleise.de

Humbold

Ensign
Hallo zusammen,

die PC-Zusammenschrauber aus dem Betreff kennt hier bestimmt der ein oder andere.

Ich will mir einen neuen PC zusammenstellen lassen und suche nach einem entsprechenden Anbieter. Für mich ist vor allem ein leiser Betrieb wichtig.

Hardware4u.net
Silentmaxx.de
ichbinleise.de

Kennt jemand außer diesen 3 noch andere Anbieter, die er empfehlen kann? Sie sollten individuelle, möglichst leise PC-Systeme verkaufen.

Vielen Dank für die Info!

Ich hab mal die Ichbinleise Dämmung verbaut... stinkt immernoch wie ein frisches Flachdach mit Teerbahnen... -.-

Früher habe ich meine PCs auch selbst zusammengebaut - mittlerweile habe ich dazu aber keine Geduld mehr, werde alt ;-)

@Wattebaellchen: Es stinkt also neben Deinem PC ständig? Oder nur wenn Du ihn öffnest? Unangenehme Vorstellung.

Gibt es nicht noch mehr Empfehlungen? Habe noch selbst folgende gefunden:

www.nenotec.de
www.pc-king.de
www.deltatronic.de

Nenotec macht auf mich einen guten Eindruck - Erfahrungen? :-)

In erster Linie arbeiten (Photoshop, Office, etc.) und ab und zu spielen (passiv gekühlte Radeon 5750 reicht aus). Beim Arbeiten ist für mich vor allem hohe Geschwindigkeit wichtig (Intel SSD, 8 GB RAM).

Die Dämmung alleine muffelt schon, wird der PC warm, stinkt es wie ein frisch geteertes Dach in der Nachbarschaft...

Alternate meinte pech, einmalartikel werden nicht zurückgenommen, ich sollte beim Hersteller gucken wie man die aus dem Gehäuse entfernt.

Achso, ja dann kanns dich mal bei Silentmaxx umschauen, hast auch 2 Jahre Garantie.

Zurück
Oben