Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardwaretechniker in Ingolstadt gesucht
- Ersteller Toaster
- Erstellt am
Chief_Justice
Commander
Hat dir google nicht geholfen?
http://www.google.de/search?hl=de&c...c+service+hilfe+ingolstadt&aq=f&aqi=&aql=&oq=
http://www.google.de/search?hl=de&c...c+service+hilfe+ingolstadt&aq=f&aqi=&aql=&oq=
*--dEr_wAltA--*
Banned
Omfg findet sich denn nichts in den Gelben Seiten oder über Google oO. Was anderes können wir hier auch nicht machen, ich glaube kaum, dass dir hier ein Ingolstädter gleich sagt "Geh zu dem und dem." ...
JackSparrow
Commander
Wie wäre es mal mit den Gelben Seiten oder einer örtlichen Tages bzw Wochenzeitung. Sowas gibts auch in Ingolstadt.
ich will nicht ein fuzzy ich will jemand der weiss was er tut, ich komme selber aus dem Raum, das ist nicht das Problem und als ehemaliger FB Mod dachte ich nicht das mich jemand auf Google hinweisen muss 
Die Problematik ist eher das alle Stores die so einen service in IN anbieten mindestens 8 Tage brauchen, und das ein PC in einem Studio ist der analysiert und dann entschieden werden muss ob Tonne und evtl. Datenrettung oder ob man noch was tun könnte. Ich bin selbst vom Fach, aber Durch termindruck in der Arbeit fehlt mir die Zeit es mir anzuschauen
Die Problematik ist eher das alle Stores die so einen service in IN anbieten mindestens 8 Tage brauchen, und das ein PC in einem Studio ist der analysiert und dann entschieden werden muss ob Tonne und evtl. Datenrettung oder ob man noch was tun könnte. Ich bin selbst vom Fach, aber Durch termindruck in der Arbeit fehlt mir die Zeit es mir anzuschauen
ryan_blackdrago
Captain
Geh zu www.sperl.de Die machen sowas auch zeitnah.
Chief_Justice
Commander
Woher soll ich wissen, dass du mal Mod warst ???