Hardwaretechniker in Ingolstadt gesucht

Toaster

Lt. Commander
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Hardwaretechniker aus dem Raum Ingolstadt.

Bei einem Kumpel hat sich der PC aufs übelste verabschiedet, und ich bräuchte jetzt jemanden der sich das Teil Zeitnah mal anschauen könnte.

Gruß

Toaster

Omfg findet sich denn nichts in den Gelben Seiten oder über Google oO. Was anderes können wir hier auch nicht machen, ich glaube kaum, dass dir hier ein Ingolstädter gleich sagt "Geh zu dem und dem." ...

Wie wäre es mal mit den Gelben Seiten oder einer örtlichen Tages bzw Wochenzeitung. Sowas gibts auch in Ingolstadt.

ich will nicht ein fuzzy ich will jemand der weiss was er tut, ich komme selber aus dem Raum, das ist nicht das Problem und als ehemaliger FB Mod dachte ich nicht das mich jemand auf Google hinweisen muss :P

Die Problematik ist eher das alle Stores die so einen service in IN anbieten mindestens 8 Tage brauchen, und das ein PC in einem Studio ist der analysiert und dann entschieden werden muss ob Tonne und evtl. Datenrettung oder ob man noch was tun könnte. Ich bin selbst vom Fach, aber Durch termindruck in der Arbeit fehlt mir die Zeit es mir anzuschauen

Seit doch froh, dass er hier fragt und sich eventuell noch jemand einen kleinen Nebenverdienst erarbeiten kann.
Dass meiste in den Gelben Seiten und Konsorten ist doch eh Abzocke.

Woher soll ich wissen, dass du mal Mod warst ???

Zurück
Oben