Hardwareversand meldet sich nicht

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
seit dem 19.12. fliegt bei denen meine Retoure (Grafikkarte) rum.

Auf der Seite steht nur: Es erfolgt eine Gutschrift.

Ich habe eigentlich eine Austauschkarte bestellt, aber es kommt nichts zurück.

Telefonisch lässt sich der Laden nicht erreichen, Email verläuft auch im Sand.

Was kann ich noch tun?

So eilig habe ich es nicht, ich möchte nur wissen wie es weitergeht.

mfg
Kai

Hast Du gedacht die arbeiten über Weihnachten?

Hast Du gedacht die arbeiten über Weihnachten?
Im Vergleich zu allen Leute hier (wir musste alle arbeiten) -> nein.

Aber kein Muks vom 19. - 24.?

Das meine ich.

Und gestern war der 27., da wurde erst versucht zu telefonieren.

Wann sind die faulen Säcken den wieder da? Am 29. Februar oder wus?

Nach der Inventur? Kann ja auch sein das die zwischen den Feiertagen nur Notbesetzung haben, wegen Resturlaub abfeiern, ist bei uns schon seit 40 Jahren so.

Echt toll, alles Konformisten! :D

Du schickst einen reklamierten Artikel zur absoluten Haupstresszeit bei einem Onlinehändler ein und beschwerst dich das die sich nach 4 Werktagen nicht melden?

Ist das echt ernst gemeint?

Ist das echt ernst gemeint?

Ich streite mich normalerweise nicht.

Bleibt auch so!

Die Firma kann mich trotzdem mal... gerne haben... hundert andere Onlineanbieter bekommen das hin, sich zumindest mal mit einem Einzeiler (egal wann) zu melden!

davon kann ich dir ein lied singen. bei hardwareversand dauert es ewig, bis die ein gutschrift auch wirklich gutschreiben!

Echt toll,
es kam jetzt eine Email: Mit der bitte mich zu gedulden, bis irgendwie Geld gutgeschrieben werden könnte.

Das war das letzte Mal, dass ich was bei dem Laden bestellt habe.

Nur wegen den niedrigen Versandkosten! Ich bin doch "bescheuert", dass nächste mal 10€ mehr und dafür hoffentlich weniger Ärger.

Och, perfekt zu Weihnachten. Ich hab auf meinen Rechner auf nen ganzen Monat gewartet.. und das war nicht in der Weihnachtszeit. viel spaß beim warten :D

Ich kann gerne warten, die Grafikkarte funktioniert eh nicht in meinem PC.

Trotzdem ist es ärgerlich.

Der nächste richtige PC-Laden ist 38km entfernt, und die Hardware kostet locker 20% mehr.

Ich überlege aber ernszhaft wiede röffters in einen Laden zu gehen, da hat man wenigstens jemand mit dem man direkt sprechen und "verhandeln" kann.

Die Ausrede mit der "weihnachtszeit" zieht bei mir nicht. Die Spedition (hauptsächlich Sekt) in der mein Vater arbeitet, hat jetzt auch Hochsaison, dort werden aber entsprechende Vorkehrungen getroffen.

1-2 Aushilfskräfter würden hardwareversand auch helfen....

Bei einem anderen shop musste ich mal ne ganze woche warten, bis sie mir überhaupt ne versandmarke haben zukommen lassen. Und dann hab ich nochmal 3 wochen gewartet, bis mein defektes gerät zurück war. Also ganz locker bleiben, und wie andere schon gesagt haben, es ist weihnachten, mit feiertagen etc. Feiertage gelten auch für den versandhandel ;)

Gut ihr Knallerbsen um die Geschichte mit einem guten Witz zum Abschluss zu bringen:

Ich gehe nicht sehr oft auf die Bank, mit Onlinebanking möchte ich nichts zu tun haben, und die Bank ist nur eine Straße weiter.

Heute morgen war ich mal meine monatlichen Einahmen kontrollieren und siehe da:

Hardwareversand hatte mir 2 Tage nachdem ich die Graka zurückgesendet habe. das komplette Geld zurückgeschickt.

Echt toll, ich beschwere mich andauernd und dabei ist das Geld seit dem 23.12 zurück.

Ich bestelle jetzt definitiv wo anders! Und auch keine HD6870 die von einem Serienfehler betroffen ist....

Tut euch einen gefallen und bestellt wo anders!

mfg
Kai

Tut euch einen gefallen und bestellt wo anders!
sicher nicht, wo der Fehler lag, kann man hier ja mehr als deutlich lesen.......

Ich hab selbst als Österreicher schon einen REM Fall bei Hardwareversand gehabt und keine Problme mit denen gehabt.

Nach 2 Wochen war mein Geld wieder am Konto!

Und wer hier den Fehler gemacht hat und gegen einen Versandhändler aufhetzt kann man hier schön lesen :)

Wo habe ich den einen Fehler gemacht?

Sorry die Leute hier verstehen es auch nicht:

Ich ordere eine baugleiche Grafikkarte als Ersatz, (stand auf dem RMA-Aufkleber) es kommt keinerlei Rückmeldung....

Irgendwann kommt ohne einen Hinweis das Geld zurück auf mein Konto!

Warum bin ich jetzt Schuld, bitte erklärt mir das!

Und warum sind heut zu tage alle immer direkt grundlos gemein?

Nun, du hast dich im Eröffnungspost massiv aus dem Fenster gelehnt und bist dann mit deiner absolut peinlichen Auflösung nicht nur rausgefallen sondern zusätzlich noch massiv aufgeschlagen.

Warum du "nur" eine Gutschrift (und hey, das schon nach zwei Tagen!) statt einer Austauschkarte bekommst kann dir nur der Händler sagen. Ich persönlich wäre mit dieser Lösung einverstanden.

Ok habs verstanden, bin ganz böse! Schon kapiert! :D;)

Bitte schließen!

Dann fahr eben zu dem 60km entfernten Ort und kauf dir dort die Hardware im laden 20% teurer und steh dann an Weihnachten vor geschlossenen Ladentüren :D:D:D

Nun, du hast dich im Eröffnungspost massiv aus dem Fenster gelehnt und bist dann mit deiner absolut peinlichen Auflösung nicht nur rausgefallen sondern zusätzlich noch massiv aufgeschlagen.
aufgeschlagen wäre er, wenn er noch die Mails von HV im Spamordner finden würde... :D

Zurück
Oben