Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Hardwareversand ist nicht mehr in der Bewertungsliste von geizhals.at. Weiß jemand wieso?
Glaubt ihr, dass die Geizhals E-Mail Adresse von Hardwareversand weiterhin bestehen wird?
Hardwareversand hatte sich in letzter Zeit verbessert...
Bei Mindfactory stand glaub ich irgendwo, dass es Meinungsverschiedenheiten zwischen denen und geizhals.at gab.
Bin dann auf hardwareschotte.de umgestiegen. da waren die noch drin^^
Ich wüsste bei HWV keinen Grund, warum die dort nicht mehr Listen sollten. Bei mindfactory ist es ja so, dass man einen besseren Preis bekommst, wenn man über geizhals auf die Siete geht. Bei HWV allerdings nicht.
Was hardwareversand.de angeht,
kann ich nur warnen. Hände weg von dieser Firma.
Ich habe 2007 (unter anderem) eine Grafikkarte dort gekauft, d.h. bestellt und bezahlt, aber nicht erhalten -angeblich nicht lieferbar. Das Geld habe ich bis heute nicht wiedererhalten!!!
Ausreden über Ausreden:
Erst angeblich geliefert (steht online auch heute noch da...);
dann storniert und angeblich 225,71€ zurücküberwiesen - das Geld traf nie ein;
dann angeblich ist das Geld wieder zurückgekommen, weil das Konto erloschen sei --> auf diesen Sachverhalt hatte ich in drei Mails jeweils unter Angabe des aktuellen Kontos hingewiesen;
Seitdem kriege ich keine Antwort mehr auf meine Mails, auch nicht auf die Drohung einer Anzeige;
Also, was soll's - ich kann nur noch den Klageweg gehen --> und andere warnen.
Das natürlich auch. Also Vorsicht bei dieser Firma!
Erfahrungsgamäß bekommt man sein Geld IMMER und BEI jedem noch großen Saftladen zurück. In den meisten Fällen haben sind die Leute einfach nicht in der Lage, eine vernünfige Mail / Brief zu schreiben und im Falle des Falles eine Frist zu setzen.
Ich empfehle dir einmal ein Einschreiben ( Keine MAIL ) mit einer Angemessen Frist zu schicken.
Heißt das, dass hardwareversand bald nicht mehr ist? Wollte eigentlich im September einen PC zusammenbauen und über gh.de die Artikel hinzufügen. Kommt das wieder?