Harman Kardon SB 16 empfehlenswert?

mr_caot

Lieutenant
Moin Gemeinde,

bin aktuell auf der Suche nach etwas mehr Klang im Wohnzimmer! Da sich die "Platzverhältnisse" in Grenzen halten, habe ich mich auf die im Betreff genannte Soundbar eingeschossen! Im Rahmen eines Punktekontos könnte ich die Anlage ohne Zuzahlung erhalten.

Im Inet hab ich zwar das ein oder andere Review gefunden, würde mich aber über "eigene" Erfahrungen freuen.

Alternativ bestünde noch die Möglichkeit für die Hälfte der Punkte die JBL Cinema SB 200 Soundbar zu bekommen! Alternativ noch etwas warten und noch paar Punkte sparen und die Harman Kardon SB 30 Soundbar nehmen!

Ich freue mich auf ein paar Antworten von euch!

Gruss vom caoten...

Zuletzt bearbeitet:
Soundbars sind aus klanglicher Sicht keinesfalls empfehlenswert und richtigen Lautsprechern voll unterlegen.

Hast du mal ein Foto des Raumes? Dann kann man sehen, was da geht. ;)

Danke für deine Antwort, aber da die Couch "mitten" im Zimmer steht, ist ein 5.1 System ausgeschlossen!

Hast du bitte mal Fotos? Ich denke, dass die erfahrenen User hier wahrscheinlich eher sagen können, ob es bei dir passt oder nicht. ;)

Wenn nicht---> gutes Stereo ist den Soundbars weit überlegen, auch in Punkto Räumlichkeit.

Das einzige 2.1 System, für welches ich aber noch nicht genug Punkte habe, ist: Harman Kardon BDS 370

Was hältst du davon?

Bild hab ich immo leider keins parrat!

Gruss

Darf ich fragen wofür und wo du die Punkte bekommen hast?

Meine Idee wäre, sich einfach eines der Systeme zu besorgen, es zu verkaufen und dann was ordentliches anzuschaffen.

Ist nen Punktesystem von meinem Arbeitgeber!

Oki, ich danke dir!

Lädst du bei Gelegenheit noch Bilder hoch? Dann kann man die idee mit dem Stereo weiter spinnen.

Präsentation1.jpg

Fotos sagen viel mehr als eine Skizze. Zur Not kannst du mir die gerne per PN zukommen lassen. ;)

Bin @ work, da wirds schwer!

Ja, keine Hektik! Warten wir halt bis heute Abend/morgen. :)