HP HDX 16 empfehlenswert ?

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
wer weis , ob die gameindustrie umsattelt auf quadcore ...

es wird irgendwann kommen das die 4 kerne mehr unterstützt werden .

und das blue ray halte ich für sowas von nciht sinnlos , da ich ein full hd tv daheim stehen habe und so einfach das notebook anschließen könnte und zack .

von der leistung her bekommt man natürlich bessere dualcore prozessoren ,a ber in sachen videobearbeitung ect ist er quadcore einfach überlegen .

wie gesagt multimedia darf man nicht mit gaming vergleichen .

ich meine jeder kann ein notebook schlecht machen , aber das ändert nichts daran das es 1300 gekostet hat ;) weiste ...
und irgendwie muss sich ja der hersteller gedachte haben , das dieser preis gerechtfertigt ist auch wenns nur um service udn verarbeitung geht ;)

naja, in sachen service und verarbeitung glänzen die pavilions aber nicht gerade :) die serie hat den namen "hp" gar nicht verdient, deswegen finde ich den preis auch übertrieben hoch. sie sind ehr mittelklasse und kein vergleich zu den reinen business geräten. selbst die supportabteilung ist ne ganz andere :) http://geizhals.at/deutschland/a401207.html so muss nen hp gerät ausschauen. da liegen welten dazwischen. aber dort ist der preis gerechtfertigt, wenn auch ein wenig hoch :)

das quad core´s irgendwann perfekt von games unterstützt werden, bezweifel ich nicht, problem ist halt, das das schon seit ner halben ewigkeit behauptet wird, seit dem quad core´s gibt halt, und sich dort kaum was getan hat.

für 850euro is das gerät aber schon i.o. aber mehr auch nicht.

naja wenns nen halbes jahr her ist , ist doch nicht schlimm .

wenn du überlegst , wie lange die produktion von einem guten spiel ist und wie teuer ...
das dauert eben nen bissl bis die games jetzt rauskommen , ich denke im nächsten jahr spätestens wird es soweit sein , das man sein dual core wegstgellen kann .
und bis dahin wird die entwicklung in sachen qaud immer weiter gehen ... evtl. wirds ja nächstes jahr nen cpu geben mit 8 kernen ;)

Zurück
Oben