Harmony (700) brauche Unterstützung

Posent

Banned
Hallo. Ich habe heute meine Harmony bekommen und versuche vergeblich seit Stunden ein Gerät einzubinden.

Das Gerät ist der iconbit xds1003d (Multimediaplayer). Logitech kennt zwar den Hersteller, aber das Modell nicht (Hersteller iconbit und Modell xds1003d eingegeben).
Wenn ich das Gerät "anlerne" (Fernbedienung iconbit unter Harmony halten und Power drücken) dann findet er zwar was, aber vermutlich das Falsche.
Es erscheint Symbol mit einem Fenster und einer Fernbedienung, was vermutlich ein Dimmer darstellen soll. So kann ich KEINE Aktionstasten belegen und ob die Fernbedienung überhaut bei der Iconbit funktionert weiß ich noch nicht. Ich hab den Iconbit u. die Fernbedienung heute erst erhalten und wollte erstmal die Fernbedienung einrichten.

1.) Hab ich falsch gesucht und es gibt den iconbit xds1003d bei Logitech ?
2.) Wenn ich anlerne, wird die falsche Rubrik gefunden (Dimmerfernbedienung) und kann so keine Aktionstasten belegen. Kann ich das umgehen ?

Leider kann ich dir bei deinen Problemen nicht direkt helfen, aber bei meiner kürzlich erworbenen 700er taten sich auch so einige Ungereimtheiten auf, die durch das http://www.harmony-remote-forum.de/ geklärt werden konnten. Die Jungs haben echt den Durchblick, ohne die Kompetenz des CB-Forums anzweifeln zu wollen.

Zurück
Oben