Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, definitiv nicht. Mein Widescreen-TFT (hat nativ 1680x1050) wird problemlos von meiner ATI-Karte angesteuert (siehe Sig). Auch die Radeon 9600pro, die ich vorher noch dran hatte, ging wunderbar.
Einzig bei der X8xx-er Reihe wird über DVI beim Booten kein Bild angezeigt, bis Windows die Grafiktreiber geladen hat. Das ist aber ein anderes Problem, vielleicht rührt daher die falsche Meinung deines Freundes.
Wäre schon eigenartig, da die ganzen 15'4 Notebooks überwiegend ATI Chips drin haben. Und das IST Widescreen
@Mechkilla
soll das heioßen man kann mit einer X800 am Widescreen ggbf. die Auswahlliste mit Hardwareprofilen nicht sehen und eine offline Defragmentierung und Checkdisk nicht verfolgen?
Ja, Beehaa. Und soweit ich das damals verfolgt hab (als ich mich durch's Inet wegen dem Kauf eines WS gewühlt hatte) gab es da auch keine Lösung. Über den analogen VGA-Ausgang ging's aber.