meisteralex
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2003
- Beiträge
- 552
seh ich das richtig , dass das Abit IC7-MAX3 keinen parralelport und keine serielle schnitstelle hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das näher ausführen?Aber das Abit IC7-G ist doch langsamer wie das Max-3, oder?
Naja dann liegts aber am Chipsatz und nicht am BOard.Haben zwar verschiedene Chipsätze-und von daher wohl nicht zu Vergleichen, oder?
Dope4you schrieb:Also ich bin von Asus (P4P800E-Deluxe) auf das Abit gewechselt und würde es jederzeit wieder tun. Das Abit ist ein super Board zum OC und läuft absolut stabil. Die Einstellmöglichkeiten sind gigantisch und es hat bis auf die Schnittstellen wirklich alles was man braucht. Der einzige Nachteil sind die 2 Lüfter, mit den 5000 U/min machen die doch einen ganz schönen Krach. Wenn das mit den Lüftern nicht sein würde, dann könnte man das IC7 Max3 als perfekt bezeichnen.
equilizier schrieb:War bei mir ähnlich, ich hab vom P4C800-E auf IC7 Max3 gewechselt. Hauptsächlich wegen dem Übertakten. Beim Asus hatte ich extreme VCore Schwankungen (1.47-1.616 im Bios auf 1.6) und da lief die CPU bei 231 FSB nicht stabil...aufm Abit ohne Probleme bei 231FSB mit 1.575 bei effektiven 1.5 - 1.575. Und es lag nicht am NT, den ich benutze immernoch das gleiche...
Das mit den zwei Lüfter ist wirklich ein wenig stören. Aber da gibt es ja die sehr gute Option im Bios, wo die Lüfter bis auf 60% runterdreht werden und bei einer gewissen Temp. wieder voll laufen lässt.
Was mich ein wenig stört, ist das es zu hohe Temps. anzeigt...
MfG