Hat dieser Vertrag LTE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highspeed Internet
Surfen Sie in optimaler Netz Qualität und nutzen Sie das LTE-Internet von Blau mit bis zu 21,6 Mbit/s, um beispielsweise ruckelfreie Videos zu schauen sowie unterbrechungsfrei einen Internet-Musiksender zu hören. Um Ihnen dies so komfortabel wie möglich zu machen, steht Ihnen hierbei ein üppiges Datenvolumen von 3 GB zur Verfügung, welches Sie nach Belieben verbrauchen können.

Reicht dir das?

Wo es grad um "Blau" geht: kann nur davon abraten dort einen Vertrag (!) abzuschließen. Wenn man mal Hilfe braucht, bekommt man keine. Vor allem nachdem man Blau und Simyo zusammengelegt hat, geht da noch weniger als vorher... Naja, ging vorher schon nichts.

Don Kamillentee schrieb:
Wo es grad um "Blau" geht: kann nur davon abraten dort einen Vertrag (!) abzuschließen. Wenn man mal Hilfe braucht, bekommt man keine.
So kann dazu wohl jeder so seine Story zum entsprechenden Unternehmen beitragen.
Ich würde das erst mal unter Einzelschicksal abstempeln, grundsätzlich tun sich alle Anbieter schwer, welche keinen direkten Zugriff auf die Netze haben.

Ansonsten kann ich dazu allerdings sagen mich bewegt nichts mehr zu Vodafone, trotz Vertrag von 24 Monaten waren davon 6 Monate nur Stress und Telefoniererei mit Beschimpfungen und Beleidigungen an der Servicehotline, wo man mich als Kunden pauschal für blöd verkaufen wollte.
Hinzu kam, dass die Kündigungsbestätigung weitere 5 Anrufe auf sich warten ließ, wo man mich ebenso wieder für blöd verkaufen wollte... :freak:

Da dies aber wohl auch nicht alltäglich ist, ist es kein Grund allgemein vor Vodafone zu warnen. ;)

Blau ist aber auch kein normaler Reseller, sondern eine Eigenmarke des Netzbetreibers und de haben doch schon bei o2 selbst einen grausigen Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben